die industrielle Entwicklung, Serienherstellung und Installation von Zutrittskontrollsystemen, sowie der Groß- und Einzelhandel derartiger Waren.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Jörg Schütte
Haan
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Meik Lehmann
Waltrop
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Jürgen Lehmann
Recklinghausen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Felice Fioretto
Dortmund
Einzelprokura Prokurist(in)
Carina Glünder
Haltern am See
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.09.1991 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.09.2002 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2003 hat den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital/Stammeinlagen) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.08.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital/Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 11.12.2017 beschlossen, das Stammkapital (DEM 900.000,00) auf Euro umzustellen; nunmehr EUR 460.162,69 und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital/Stammeinlage) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital/Stammeinlage) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 260.162,69 Euro beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.09.2003.
Tag der ersten Eintragung: 07.11.1991
Gesellschaftsvertrag Blatt 49 ff. SB
Anmeldung Blatt 58 ff. SB; Gesellschaftsvertrag Blatt 67 ff. SB.
Anmeldung Blatt 76 ff. SB.
Anmeldung Blatt 80 ff. SB
Gesellschaftsvertrag Blatt 89 SB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.