Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich - oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder allen Geschäftsführern Alleinvertretungsbefugnis und Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für die Liquidatoren.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mehmet Ali Durmus
Nettetal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.02.2003 zuletzt geändert am 23.09.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2017 hat die Änderung der Firma, des Gegenstandes des Unternehmens und der allgemeinen Vertretungsregelung und dementsprechend die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), in § 2 (Gegenstand) und in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.02.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3453 Amtsgericht Viersen getreten. Freigegeben am 15.03.2005.
Gesellschaftsvertrag Blatt 22 ff. Sonderband
Lfd. Nr. 2 Spalte 4 b) bzgl. Geschäftsführer Rötung aufgrund eines Systemfehlers von Amts wegen nachträglich eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.