Handelsregister · HRB 211429

Registerinformationen

Accept Beteiligungs GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Accept Beteiligungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Osnabrück
Geschäftsanschrift
Kiebitzheide 11-21, 49084 Osnabrück

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211429
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
12.12.2024
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

das Halten und Verwalten von Beteiligung an Tochtergesellschaften, Erbringung von Dienstleistungen gegenüber Tochtergesellschaften, sowie das Halten und Verwalten sowie der Handel mit Wertpapieren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gerd Philipp Trentmann

Osnabrück

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.04.2002, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Leipzig (bisher Amtsgericht Leipzig HRB 24125) nach Bad Essen beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.05.2002

Satzung

  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.04.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere eine Änderung in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 5 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der Firma, die Sitzverlegung nach Osnabrück, die Änderung des Unternehmensgegenstands und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammerinlage) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen. Ferner wurde § 2 und damit der Unternehmensgegenstand geändert.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.