Handel mit neuen und gebrauchten Straßenfahrzeugen sowie mit Ersatzteilen und Zubehör für Straßenfahrzeuge, Durchführung von Reparatur-, Karosserie-, Lackierungs- und Serviceleistungen für Straßenfahrzeuge sowie Vermietung von Straßenfahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Cornelius Carl
Adorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Christopher Carl
Plauen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Dieter Krause
Plauen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sandra Nagel-Wetzig
Plauen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Rolf Schreiter
Reichenbach im Vogtland
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.01.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 2 (Gegenstand der Gesellschaft; jetzt: Gegenstand).
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.04.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 19-21 SB.
Beschluss Bl. 24 SB
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Berichtigung zur Eintragung unter laufender Nummer 11, Spalte 5. Von Amts wegen eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Autohaus Am Schwarzbach GmbH mit dem Sitz in Plauen (Amtsgericht Chemnitz HRB 7760) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.11.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Autohaus Thomas Schneider GmbH mit dem Sitz in Reichenbach im Vogtland (Amtsgericht Chemnitz, HRB 15294) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.07.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.