Handelsregister · HRB 11067

Registerinformationen

Acano GmbH · Amtsgericht Lemgo

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Acano GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Kalletal
Geschäftsanschrift
Ringstraße 15, 32689 Kalletal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11067
Gericht
Amtsgericht Lemgo
Letzte Eintragung
11.09.2023
Abrufstand
05.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung von und der Handel mit Kunststoffen, Chemikalien und Reinigungsprodukten, insbesondere von Kunststoffgranulaten zur Reinigung von Kunststoffverarbeitungsmaschinen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und die persönliche Haftung in Handelsgesellschaften zu übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andre Fischer

Kalletal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.02.2011 mit Änderung vom 19.03.2019. Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Bielefeld (bisher Amtsgericht Bielefeld HRB 43405) nach Kalletal beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.