Handelsregister · HRB 13444

Registerinformationen

Abwicklungsgesellschaft NuZ GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Abwicklungsgesellschaft NuZ GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nürnberg
Geschäftsanschrift
Mühlgasse 8, 90403 Nürnberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13444
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
16.05.2024
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Durchführung von Flickschneider- und Finishingarbeiten aller Art, das Herstellen von Musterteilen und Kleinserien, sowie aller erforderlichen Nebengeschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ralf Scholl

Burgkunstadt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.03.1995 zuletzt geändert am 01.06.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2013 hat die Änderung der §§ 4 Abs.1.Satz 3 und 4 (Dauer der Gesellschaft und Geschäftsjahr) und 3 (Stammkapital) nur redaktionelle Änderung der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2015 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 5 (Stimmanteile und Ankaufsrecht) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2020 hat die Änderung des § 1 S. 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 04.09.1995. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 35 So.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.12.2016 (Az. IN 1276/16) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
  • Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 07.05.2024 (Az. IN 1276/16) nach Schlussverteilung aufgehoben.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.