Die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung, die Unternehmensberatung, die Personalberatung und -vermittlung sowie der Erwerb und der Betrieb von Unternehmen, die den vorgenannten Gesellschaftszweck zu fördern geeignet sind, der Erwerb von Beteiligungen an solchen und auch die Errichtung von Zweigniederlassungen und Vertretungen im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dieter Berger
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dejan Popovic
München
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.04.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2005 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) sowie § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihnen die Änderung der Schreibweise der Firma und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2009 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), § 6 (Gesellschafterversammlung und -beschlüsse), § 8 (Verfügung über Geschäftsanteile), § 10 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 12 (Tod eines Gesellschafters) und § 15 (Schlußbestimmungen) beschlossen.