An- und Verkauf von Waren aller Art, soweit keine besonderen behördlichen Erlaubnisse erforderlich sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Anita Endris
Glött
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.04.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2005 hat die Umstellung auf Euro, die Erhöhung des Stammkapitals um 924,114 EUR auf 27.000,00 EUR und die Änderung der Satzung in §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung, Vetretung), 6 (Wettbewerbsverbot), 7 (Gesellschafterbeschlüsse), 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen, Gesellschafterbeschluss) und 14 (Abfindung, Entgelt) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz) und 16 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2018 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.09.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
Beschluss Bl. 8 SB; Neue Satzung Bl. 9 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.