Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Personalentwicklungsmaßnahmen, personelle Organisationsentwicklung, Wissensmanagement, Tagungen sowie Betrieb und Management von Hotels und Tagungsstätten und alle mit dem Gegenstand des Unternehmens verbundenen Service- und Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Gronloh
Eichstätt
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.5.1991, zuletzt geändert am 4.2.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 5.12.2012 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurden u.a. geändert:§§ 1 Firma (bisher GenoConsult Bayern Unternehmensberatungs GmbH), Sitz (bisher München, Amtsgericht München HRB 97222 ), 3 (Unternehmensgegenstand) sowie 6 (Geschäftsführung,Vertretung, Aufgaben, Rechte und Pflichten).Ferner wurde die Erhöhung des Stammkapitals um 1.974.000,00 EUR sowie die Änderung des § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2017 hat die Änderung der §§ 7 Ziffer 2, 5 (Aufsichtsrat ), 9 Ziffer (Gesellschafterversammlung), 10 Ziffer 1 (Gesellschafterbeschlüsse), 12 Ziffer 1 (Jahresabschluss) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2018 hat die Satzung neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 3.7.2018 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Vertretungsregelung.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 03.07.2018 mit dem Genossenschaftsverband Bayern e.V. mit dem Sitz in München (Amtsgericht München VR 25) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 03.07.2018 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.