Der Erwerb von Unternehmen, Unternehmensteilen und von Beteiligungen an Unternehmen, Halten und Veräußerung von Unternehmen, Unternehmensteilen und Unternehmensbeteiligungen, die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung sowie die Verwaltung gewerblicher Unternehmen und die Übernahme der persönlichen Haftung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat ein oder mehrere Vorstandsmitglieder. Neben Vorstandsmitgliedern können auch Stellvertreter von Vorstandsmitgliedern bestellt werden. Die Gesellschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Der Aufsichtsrat kann einem oder mehreren Vorstandsmitgliedern Alleinvertretungsmacht erteilen sowie einen oder mehrere Vorstandsmitglieder von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Micael da Costa
Rauenberg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Jürgen Falk
Angelbachtal
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
René Alexander Benz
Stockstadt am Rhein
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 22. November 1995, mehrfach zuletzt am 25. August 1997 geändert.
Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 17. September 2001 ist das Grundkapital von DEM 5.000.000,- auf Euro 2.556.459,41 umgestellt und nunmehr in Stückaktien eingeteilt. Die Satzung wurde in § 3 (Grundkapital, Aktien) und § 14 (Stimmrecht) entsprechend geändert.
Die Hauptversammlung vom 13.11.2012 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.01.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.10.2001.
Satzung Sonderband a) Ziff. II
Beschluss Bl. 198 ff. Sonderband a)
Satzung Ziffer IV Sonderband a)
Verschmelzungsvertrag Blatt 222 ff Sonderband a)
Zustimmungsbeschluss Blatt 225 Sonderband a)
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.08.2004 sowie des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 02.08.2004 mit der BEA - Elektrotechnik und Automation Trade Center Lausitz GmbH mit Sitz in Schwarze Pumpe (AG Cottbus HRB 4088) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.