der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, Beratung anderer Unternehmen auf dem Sektor Marketing-Vertrieb, Betriebswirtschaft und Einsatz der Informationsverarbeitung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Aldrup
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Tag der ersten Eintragung: 02.08.2001
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2000 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.06.2005 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Schenefeld/Krs. Pinneberg (bisher Amtsgericht Pinneberg HRB 5308 PI) nach Hamburg beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.