Gegenstand des Unternehmens ist das Verwalten, Vermieten von und die Beherbergung in Hotels garnis und Appartements sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Anette Violetta Piechutta
Hamburg
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
022
Die Gesellschaft ist entstanden durch Ausgliederung des einzelkaufmännischen Unternehmens Anette Violetta Piechutta Hotellerie e.K. mit Ort der Niederlassung Glinde (Amtsgericht Lübeck, HRA 10011 HL) aus dem Vermögen der Inhaberin aufgrund des Ausgliederungsplans vom 23.02.2021. Die Spaltung ist mit der am 23.03.2021 im Register des übertragenden Rechtsträgers erfolgten Eintragung wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.