die Lieferung und Montage von Lüftungs- und Klimaanlagen und deren Wartung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vertritt ein Geschäftsführer die Gesellschaft allein, so ist er befugt im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte durchzuführen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rudolf Mönig
Overath
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Nicole Mönig
Overath
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.05.1984
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 S. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Ferner wurde eine Änderung in § 2 S. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.09.1984
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2624 Amtsgericht Bergisch Gladbach getreten. Freigegeben am 17.01.2003.
Beschl. Bl. 68 ff. Sdb.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.