Die Oberflächenveredelung von Metall- und Kunststoffteilen, der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Handelsgesellschaften, welche Materialtechnik zum Gegenstand haben sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführurg bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Celsius Nussbaum GmbH & Co KG, die die Oberflächenveredelung von Metall- und Kunststoffteilen zum Gegenstand hat.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Humann
Landsberg am Lech
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.11.1998 zuletzt geändert am 09.01.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2010 hat die Änderung des § 5 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und die Änderung der §§ 1 (Firma), 3 (Stammkapital), 5 (Geschäftsjahr) und 7 (Gesellschafterbeschlüsse) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1,41 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2015 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2020 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.11.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Anmeldung: Bl. 77/83 SB
Bl. 84/87 SB
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 12.05.2015 mit der Impreglon SE mit dem Sitz in Lüneburg (Amtsgericht Lüneburg HRB 202781) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 29.06.2015 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.