Handelsregister · HRB 16262

Registerinformationen

AaHa-Living Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
AaHa-Living Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Auf dem Kalwes 151, 44801 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16262
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
29.09.2016
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der persönlichen Haftung und die Geschäftsführung und Vertretung der AaHa-Living GmbH & Co. KG mit Sitz in Bochum. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens der An- und Verkauf und die Verwaltung, Vermietung und Vercharterung von beweglichen Gütern aller Art, insbesondere für Freizeit- und Nutzfahrzeugen, Charteryachten und sonstigen Investitionsgütern wie Maschinen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Durchführung von Segelveranstaltungen zu touristischen, Schulungs- und Selbsterfahrungszwecken zur Team-Bildung und zum Gruppen-Coaching. Schließlicht ist Gegenstand des Unternehmens die Erbringung und die Vermittlung von ganzheitlichen Beratungs- und Coaching-Leistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäfte anderer Art zu tätigen, soweit ihr dies zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich erscheint. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen erwerben und sich an anderen Unternehmen ählicher Art beteiligen und Zweigniederlassungen gründen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Wilhelm Lösch

Bochum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.09.2016

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.