Vermittlung und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerblich genutzte Räume, Wohnräume; Vermittlung von Finanzierungen; Geschäftsbesorgungen für Dritte im kaufmänischen und Immobilienbereich; An- und Verkauf von Grundstücken und Gebäuden; Halten von Beteiligungen im eigenen Namen und nicht für Dritte; Erbringung von Managementleistungen im kaufmännischen Bereich, soweit diese keine Genehmigung benötigen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Torsten Grüber
Bautzen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Martin Schnell
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Steffi Köhler
Lohsa OT Hermsdorf/Spree
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.06.2000 zuletzt geändert am 21.09.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2006 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2008 hat die Änderung der §§ 7 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 8 (Erwerbsrecht des überlebenden Gesellschafters) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR - als Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln - und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere: Firma, Gegenstand des Unternehmens sowie Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2017 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.10.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 19 SB.