Handelsregister · HRB 18918

Registerinformationen

A4RES Holding GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
A4RES Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bautzen
Geschäftsanschrift
Wilthener Str. 39, 02625 Bautzen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18918
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
07.05.2025
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vermittlung und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerblich genutzte Räume, Wohnräume; Vermittlung von Finanzierungen; Geschäftsbesorgungen für Dritte im kaufmänischen und Immobilienbereich; An- und Verkauf von Grundstücken und Gebäuden; Halten von Beteiligungen im eigenen Namen und nicht für Dritte; Erbringung von Managementleistungen im kaufmännischen Bereich, soweit diese keine Genehmigung benötigen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Torsten Grüber

Bautzen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Martin Schnell

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Steffi Köhler

Lohsa OT Hermsdorf/Spree

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.06.2000 zuletzt geändert am 21.09.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2006 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2008 hat die Änderung der §§ 7 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 8 (Erwerbsrecht des überlebenden Gesellschafters) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR - als Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln - und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere: Firma, Gegenstand des Unternehmens sowie Stammkapital.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2017 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 09.10.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 19 SB.
  • BeschlußBl. 17 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 18 SB

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.