Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Gesellschaften, insbesondere Beteiligungen als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma Campus Immobilien GmbH & Co. KG
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Markus Aumann
Babenhausen
Liquidator(in)
Uwe Werkmann
Dietzenbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.06.2007, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher: Managed Health Rodgau-Rödermark GmbH), § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Dietzenbach (bisher Amtsgericht Offenbach am Main, HRB 43284) nach Babenhausen, § 3 (Gegenstand des Unternehmens), § 6 (Stammkapital), § 7 (Geschäftsführung) und die Aufhebung von § 8 (Beirat) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.