Handelsregister · HRB 753647

Registerinformationen

A-TEG GmbH Brand- und Wasserschadensanierung · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
A-TEG GmbH Brand- und Wasserschadensanierung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Holzgerlingen
Geschäftsanschrift
Bahnhofstraße 10, 71088 Holzgerlingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 753647
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
24.11.2015
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Dienstleistungen und Werksleistungen in allen Bereichen der Brand-, und Wasserschadensanierung, die damit verbundene Wiederherstellung technischer Komponenten, Anlagen und Systeme, bei denen die Funktion in Folge von Brand-, Wasser-, Elementar- und Umweltereignissen gestört ist. Reinigung bzw. Dekontaminieren, Instandsetzen bzw. die Rekonstruktion von Gebäuden, Einrichtung bzw. Inventar, Warenvorräten, elektrischen und elektronischen Systemen, Anlagen und Geräten und Maschinen die durch Schadensereignisse oder betrieblich bedingte Einflüsse oder auf andere Weise beeinträchtigt sind und deren Nutzung bzw. deren Betriebsfähigkeit dadurch gefährdet oder beeinträchtigt ist. Die präventive Bratung von Kunden im vorfeld oder direktem Zusammenhang mit derartigen Ereignissen und der Vertrieb der im Zusammenhang mit derartigen Leistungen verbundenen Produkte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frieder Schmalian

Esslingen am Neckar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Mehmet Devril

Holzgerlingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2015 mit Nachtrag vom 10.08.2015
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2 (Firma und Sitz), § 3 Ziff. 1 (Stammkapital, Stammeinlage), § 6 Ziff. 9 (Gesellschafterversammlung) und das Hinzufügen der § 13 (Verfügung über Geschäftsanteile) und § 14 (Vorkaufsrecht) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.