Veredelung von Personenkraftwagen, daneben auch der Handel mit Kraftfahrzeugen sowie der Import und Export von Kraftfahrzeugen und der Handel mit Zubehör
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Imre Arva
Heroldsberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.12.1988 zuletzt geändert am 01.04.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2013 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 870,81 EUR und die Änderung der §§ 4 (Stammkapital), 10 (Stimmrecht), 9 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 13 (Abfindung eines ausscheidenden Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2013 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 38.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.02.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 3 ff., 25 ff. So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.