ist die Übernahme von Hausverwaltungen für Eigentumswohnungen und Mietwohnungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Holger Zebisch
Ammerbuch
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.07.1983
Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 Abs. 2 (Sitz) und Ziffer 9 Abs. 2 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.03.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 Abs. 2 beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.07.2006.
Tag der ersten Eintragung: 19.08.1983
Sonderband Blatt 1-8
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 4-7
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 09.06.2026 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 09.06.2026 mit der Kommanditgesellschaft unter der Firma "Zebisch Immobilien GmbH & Co. KG", Böblingen (Amtsgericht Stuttgart HRA 721782) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.