Handelsregister · HRB 33531

Registerinformationen

a&o hostel and hotel Leipzig GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
a&o hostel and hotel Leipzig GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Adalbertstraße 50, 10179 Berlin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33531
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
11.05.2022
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb eines oder mehrerer Jugend- und Budgethotels (Jugendherbergen) mit dazugehöriger Gastronomie und Freizeittätigkeiten, insbesondere in Leipzig, nach Erhalt der jeweils erforderlichen Konzessionen sowie das Halten von Beteiligungen an Gesellschaften, die sich in solcher Weise betätigen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Oliver Winter

Berlin

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Phillip Winter

Berlin

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Andreas Jozef Bleeker

Berlin

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2017.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die A&O HOTEL and HOSTEL Leipzig GmbH mit dem Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 24406) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.