Kantinen und Betriebsrestaurants anpachten und betreiben, Durchführung von Außer-Haus-Caterings sowie das Anpachten und Betreiben von Hotelbetrieben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Miriam Overheu
Hannover
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2006 mit Änderungen vom 13.03.2007 und 04.04.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 06.10.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Königslutter (bisher Amtsgericht Braunschweig HRB 200720) nach Hannover beschlossen.
Freitext
Beteiligung: Amtsgericht Hannover HRA 203641
Fall 6
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 05.06.2026 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 05.06.2026 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 05.06.2026 mit der MO Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Hannover (Amtsgericht Hannover HRB 224573) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.