Handelsregister · HRB 12364

Registerinformationen

A + G connect GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
A + G connect GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Trierer Straße 12, 66111 Saarbrücken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12364
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
08.07.2025
Abrufstand
31.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Kommunikations- und Sicherheitstechnik in der Datenverarbeitung und damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen sowie die Entwicklung, Erstellung, Wartung, Vermietung und der Vertrieb von EDV-Softwareprogrammen, insbesondere für Industrie und Handel. Zum Unternehmensgegenstand gehört auch der Handel, die Entwicklung, Erstellung, Wartung und Vermietung von EDV-Hardware.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bilsen Basar

Saarbrücken

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.07.1999 zuletzt geändert am 30.03.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2012 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit Änderungen in §§ 1 (Firma, Sitz) 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkaptial) 4 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die redaktionelle Änderung der allgmeinen Vertretungsregelung und des Stammkapitals beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.07.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.07.2014 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 21.07.2014 mit der A+G connect GmbH mit Sitz in Saarbrücken (Amtsgericht Saarbrücken HRB 10889) als übertragendem Rechtsträger unter Ausschluss der Abwicklung im Wege der Verschmelzung nach §§ 2, 4 ff UmwG - Verschmelzung durch Aufnahme - verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.