Marketing, Vertrieb, Onlinemarketing, internationale Immobilien- und Grundstücksverwaltung, auch Kauf, Erwerb, Vermietung und Verpachtung, StartUp- und Gründungshilfe, internationale Unternehmens- und Wirtschaftsberatung sowie Insolvenzvorsorge, soweit eine behördliche Zulassung hierfür nicht erforderlich ist, sowie die Verwaltung von und die Beteiligung an anderen Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermann Hubert Otto
Hennef
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.08.2018
Die Gesellschafterversammlung hat am 05.10.2018 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern,
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Absatz 1 zu ändern,
sowie § 3 (Stammkapital) Absatz 2 und 3 zu streichen und den Gesellschaftsvertrag um einen § 6 (Gründungskosten) zu erweitern. Der bisherige § 6 (Schlussbestimmungen) wurde zum neuen § 7.
Die Gesellschafterversammlung hat am 23.10.2020 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 07.05.2021 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.