Der Kauf, die Vermittlung, die Anmietung, die Vermietung sowie Untervermietung von Immobilien und deren Verwaltung, die Vermittlung und Verwaltung von Kapitalanlagen, die Erbringung der in § 34 c GewO aufgeführten Rechtshandlungen, die Finanz- und Unternehmensberatung sowie das Betreiben eines Family Office.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Die Bestellung erfolgt durch die Gesellschafterversammlung. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei Geschäftsführer gemeinsam oder ein Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem etwaig bestellten Prokuristen die Gesellschaft. Auch in diesem Fall kann einzelnen oder allen Geschäftsführern von der Gesellschafterversammlung mit einfacher Mehrheit die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft allein zu vertreten. Geschäftsführern kann Befreiung von der Vorschrift des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claudia Dercks-Köhler
Krefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Anja Dercks-Tanke
Krefeld
Einzelprokura Prokurist(in)
Frank Köhler
Krefeld
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.01.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.