Handelsregister · HRB 22467

Registerinformationen

A&A Industrie- und Metallbau GmbH · Amtsgericht Bochum

Unternehmen

Stammdaten

Firma
A&A Industrie- und Metallbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bochum
Geschäftsanschrift
Robertstr. 70L, 44809 Bochum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 22467
Gericht
Amtsgericht Bochum
Letzte Eintragung
26.06.2025
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Industrie- und Metallbau. Dazu gehören insbesondere Schleif-, Schweiß-, Reinigungs- und Oberflächenbearbeitungsarbeiten sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten zur Vorbereitung, Nachbearbeitung und Instandhaltung von MetaIlkonstruktionen und Industrieanlagen. Das Unternehmen stellt zudem ProduktionshiIfskräfte für unterstützende Arbeiten in diesen Bereichen bereit, darunter manuelle und maschinelle Bearbeitung, Montagetätigkeiten, Qualitätskontrollen sowie allgemeine Werks- und Betriebshilfsdienste. Als Allround-DienstIeister übernimmt das Unternehmen außerdem projektbezogene Sonderaufgaben nach Kundenanforderung und kann ergänzende Dienstleistungen anbieten, die der Erfüllung des Unternehmenszwecks dienen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mehmet Duman

Papenburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.08.2015 mit Änderung vom 30.11.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Nuthetal (bisher Amtsgericht Potsdam HRB 28593) nach Bochum beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2025 die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Rechtsform, Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens), sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.