Handelsregister · HRB 23778

Registerinformationen

7 Hills Neo GmbH · Amtsgericht Bonn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
7 Hills Neo GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bonn
Geschäftsanschrift
Rüdesheimer Straße 12, 53175 Bonn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23778
Gericht
Amtsgericht Bonn
Letzte Eintragung
14.04.2023
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- die IT-, Unternehmens-, Strategie- und Managementberatung für Unternehmen, - die Entwicklung und der Betrieb von lT-Software und alle hiermit verbundenen Dienstleistungen, - die Erstellung und der Vertrieb von Medieninhalten, - Dienstleistungen im Bereich Vertrieb z.B. Marketingmaßnahmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tobit Raphael Esch

Bonn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.06.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma, eine Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft) Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiter wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR sowie eine Änderung in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Zudem wurden weitere Änderungen und Ergänzungen in den §§ 6 ff. beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.