die Entwicklung und Patentierung von Speiseeismaschinen / Maschinen zur Herstellung von sonstigen Milchprodukten oder Lebensmitteln aller Art sowie die Entwicklung von dazugehörigen Rezepturen zur Herstellung von Eis, Milchprodukten, Milchmixgetränken und sonstigen Lebensmitteln auf der Basis von Pulver. Hierzu gehört auch die Durchführung sämtlicher Geschäfte und Handlungen, die mit den vorgenannten Tätigkeiten in unmittelbarem oder mittelbarem Zusammenhang stehen, insbesondere die Lizenzierung von Patentrechten und Rezepturen an Dritte sowie der Aufbau eines Franchisesystems zur umfassenden Auswertung der patentierten Maschinen und Rezepturen und damit erzeugten Produkte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Dirk Willers
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2018 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Insbesondere wurde die Firma und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs.1 geändert;
der Sitz von Oldenburg (bisher Amtsgericht Oldenburg HRB 212539) nach Köln zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 2 geändert;
der Gegenstand des Unternehmens und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 2 geändert
und das Stammkapital um 24.000,00 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag in § 3 geändert.
Ferner wurde § 4 (Vertretung und Geschäftsführung) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.09.2018 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 9 (Einziehung) Abs. 2 um die Ziffern e) und f) zu ergänzen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Beschlüsse der Gesellschafter) Ziffer 3 beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.12.2017
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (70d IN 150/24) vom 06.09.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.