Handelsregister · HRB 20219

Registerinformationen

3H Elektro + Sanitär Haustechnik, Handel und Holding Aktiengesellschaft · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
3H Elektro + Sanitär Haustechnik, Handel und Holding Aktiengesellschaft
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Sitz
Osnabrück
Geschäftsanschrift
Am Huxmühlenbach 7, 49084 Osnabrück

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20219
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
05.10.2015
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Betrieb eines haustechnischen Großhandels sowie eines Großhandels mit Elektronikprodukten. Ferner umfasst der Gegenstand des Unternehmens den Produktionsverbindungshandel, Groß- und Einzelhandel, Import, Export und Leasing von Industriegütern aller Art, Konsumgütern aller Art, ferner die erforderlichen Service-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, die technische und wirtschaftliche Beratung sowie die Vermittlung von Geschäften aller Art. Die Gesellschaft kann ihre Tätigkeit auf einen Teil dieser Arbeitsgebiete beschränken. Innerhalb dieser Grenzen ist die Gesellschaft berechtigt, neue Geschäftszweige aufzunehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten, unmittelbare oder mittelbare Beteiligung an Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art im In- und Ausland zu erwerben oder zu pachten, gleichartige oder ähnliche Unternehmen im In- und Ausland zu vertreten, zu verwalten oder deren Geschäfte zu führen, mit gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen im In- und Ausland zu kooperieren, sowie alle Maßnahmen und Geschäfte vorzunehmen, die dem Gegenstand des Unternehmens zu dienen geeignet sind. Unternehmen, an denen die Gesellschaft mehrheitlich beteiligt ist, kann sie unter ihrer Leitung zusammenfassen oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung beschränken.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Sven Grauert

Bramsche

Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Jens Freier

Osnabrück

Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Vorstand

Peter Bielert

Bissendorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Andreas Loch

Bad Laer

Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Jörn Niermann

Georgsmarienhütte

Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Manfred Schönholz

Bissendorf

Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Aktiengesellschaft wird durch den Vorstand vertreten.
  • Durch Beschluss des Aufsichtsrats kann den Vorstandsmitgliedern jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.06.2006.

Satzung

  • Satzung vom 28.08.2001 zuletzt geändert am 31.08.2005
  • Die Hauptversammlung vom 05.07.2007 hat die Änderung und Neufassung der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, dass sich die bislang unter HRA 6313 des Amtsgerichts Osnabrück eingetragene 3H Elektro + Sanitär Haustechnik, Handel und Holding Aktiengesellschaft & Co. KG durch Gesellschafterbeschluss vom 28.08.2001 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt hat.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Osnabrück (62 IN 30/15) vom 01.10.2015 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.