Handelsregister · HRB 211450

Registerinformationen

2A Trading & Service GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
2A Trading & Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Beckdorf
Geschäftsanschrift
Horneburger Kamp 24, 21643 Beckdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211450
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
30.10.2025
Abrufstand
05.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel, sowie der Import und Export von genehmigungsfreien Waren aller Art und Kraftfahrzeugen bis 7,5 t Gewicht sowie die Erbringung von Logistik-Transport, und Zolldienstleistungen nebst Lagerhaltung und alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ali Akalin

Beckdorf

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 10.12.2024 mit Änderung vom 24.03.2025.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere wurden §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital) und § 6 (Geschäsftführung und Vertretung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR, sowie die Firmenänderung, die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 17 (Gründungskosten) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.