Der Betrieb, die Konzeption, die Errichtung und Vermarktung von Gastronomieobjekten aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Maurice Philipp Weiland
Blieskastel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.10.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Biergarten Sonnenhof, Inhaber Maurice Weiland e.K. mit Niederlassung in Blieskastel (Amtsgericht Saarbrücken HRA 12987) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung nach Homburg beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 30.08.2021 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammmlung vom 30.08.2021 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Weiland, Maurice Philipp, Blieskastel, *XX.XX.XXXX unter der Firma Biergarten Sonnenhof, Inhaber Maurice Weiland e.K. mit Niedelassung in Blieskastel (Amtsgericht Saarbrücken HRA 12987) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.