Handelsregister · HRB 38603

Registerinformationen

2-Komponenten-Maschinenbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
2-Komponenten-Maschinenbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Marienheide
Geschäftsanschrift
Industriestr. 6a, 51709 Marienheide

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 38603
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
19.09.2022
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung von Maschinen und Geräten zur Verarbeitung von Zweikomponenten-Kunststoffmaterialien sowie deren Vertrieb im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann sich an Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art beteiligen einschl. der Beteiligung als geschäftsführende, persönlich haftende Gesellschafterin an Personengesellschaften, sowie alle Geschäfte führen, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind. Weiterhin kann sie sämtliche sonstigen geschäftlichen Maßnahmen vornehmen, die den Unternehmenszweck zu fördern geeignet sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uwe Röger

Meinerzhagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.04.1976, zuletzt geändert am 18.12.1998.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 26.04.1977
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1615 Amtsgericht Gummersbach getreten. Freigegeben am 05.07.2002.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (70f IN 6/22) vom 01.04.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.