Handelsregister · HRB 43666

Registerinformationen

100% RE IPP Komplementär GmbH · Amtsgericht Mainz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
100% RE IPP Komplementär GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wörrstadt
Geschäftsanschrift
Energie-Allee 1, 55286 Wörrstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 43666
Gericht
Amtsgericht Mainz
Letzte Eintragung
07.02.2023
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung - insbesondere, aber nicht ausschließlich als Komplementärin - an Unternehmen sowie die Geschäftsführung von Unternehmen, welche die Erzeugung von regenerativ gewonnener Energie aus Erneuerbare-Energien-Anlagen betreiben und / oder Erneuerbare-Energien-Anlagen planen und / oder realisieren und / oder projektieren sowie an Unternehmen, die Infrastruktureinrichtungen einschließlich Umspannwerke und Energieverteilungsanlagen für Erneuerbare-Energien-Anlagen vorhalten und / oder betreiben und / oder realisieren und / oder planen und / oder projektieren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Björn Petersohn

Wörrstadt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Rita Lorenz

Flonheim

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Tina Neumann

Mauchenheim

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Ines Oberhellmann

Alzey

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2011
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 9

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.