Der Vorsitzende vertritt allein. Die übrigen Vorstandsmitglieder vertreten jeweils zu zwei gemeinsam. Die Vertretungsmacht der Mitglieder des Vorstandes ist mit Wirkung gegen Dritte in der Weise beschränkt, daß bei Rechtsgeschäften über 2.500,-- Euro die mehrheitliche Zustimmung des Vorstandes, bei Rechtsgeschäften über 15.000,-- Euro die Zustimmung der Mitgliederversammlung vorliegen muß.Hiervon ausgenommen sind Dienstbarkeitsbestellungen und der Abschluß von Pachtverrträgen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Reinhold Konrad
Kirchheim
Vorstand
Andreas Klamt
Kirchheim
Vorstand
Uschi Herold
Kirchheim
Vorstand
Jochen Langner
Kirchheim
Vorstand
Jochen Konrad
Kirchheim
Vorstand
Fabian Münch
Würzburg
Vorstand
Manuel Schmitt
Geroldshausen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 13.03.1954 zuletzt geändert am 18.10.1996
Die Mitgliederversammlung vom 20.10.2009 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 14.10.2011 hat die Änderung des § 8 (Vorstand) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.08.1954. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 25 So.
Neue Satzung Bl. 139 ff SB.
Protokoll Bl. 134 ff SB;
Berichtigung zum Eintrag lfd.Nr.5;
Beschluss: Bl. 162 (SB) Satzung: Bl. 167 (SB)
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.