HRB 5146

TGAX GmbH

Amtsgericht Amberg · Bayern

aktuell 11 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Sitz: Birgland (OT Schwend)

Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Birgland (OT Schwend)
Datenstand
2025-01-01
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-01-01

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-02 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

7 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. pbz GmbH Birgland (OT Schwend)

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

11
Insolvenzbekanntmachung
Forderungsprüfung IN 345/23 · TGAX GmbH · Insolvenzgericht Amberg
Insolvenzgericht
Amberg
Aktenzeichen
IN 345/23
Wirksam am
30.09.2025
Registerbezug
Amberg, HRB 5146
IN 345/23

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

TGAX GmbH, Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland, vertreten durch den Geschäftsführer Zeisig Sebastian
Registergericht: Amtsgericht Amberg Registergericht Register-Nr.: HRB 5146
- Schuldnerin -

1. Zum Sonderinsolvenzverwalter wird bestellt:
Rechtsanwalt Stephan Meyer
Kurfürstenring 4, 92224 Amberg
Telefon: +49(9621)9110-0
Telefax: +49(9621)9110-1200
Email: stephan.meyer@schwartz.eu

2. Sein Aufgabengebiet umfasst
die abschließende Prüfung der von Rechtsanwalt Dr. Harald Schwartz als Insolvenzverwalter im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Zeisig Immobilien GmbH angemeldeten Forderung.
In diesem Bereich hat allein er die Rechtsstellung des Insolvenzverwalters.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen die Entscheidung kann Erinnerung (§ 11 Abs. 2 RPflG) eingelegt werden.
Die Erinnerung ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Amberg
Paulanerplatz 4
92224 Amberg

einzulegen.

Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung beziehungsweise mit der wirksamen öffentlichen Bekanntmachung gemäß § 9 InsO im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de). Die öffentliche Bekanntmachung genügt zum Nachweis der Zustellung an alle Beteiligten, auch wenn die InsO neben ihr eine besondere Zustellung vorschreibt, § 9 Abs. 3 InsO. Sie gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind, § 9 Abs. 1 S. 3 InsO.
Für den Fristbeginn ist das zuerst eingetretene Ereignis (Verkündung, Zustellung oder wirksame öffentliche Bekanntmachung) maßgeblich.

Die Erinnerung ist schriftlich einzulegen oder durch Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle des genannten Gerichts. Sie kann auch vor der Geschäftsstelle jedes Amtsgerichts zu Protokoll erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn das Protokoll rechtzeitig bei dem genannten Gericht eingeht. Eine anwaltliche Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.

Die Erinnerungsschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Erinnerung gegen diese Entscheidung eingelegt werde.
Die Erinnerung ist von dem Erinnerungsführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen.

Rechtsbehelfe können auch als elektronisches Dokument eingereicht werden. Eine einfache E-Mail genügt den gesetzlichen Anforderungen nicht.

Rechtsbehelfe, die durch eine Rechtsanwältin, einen Rechtsanwalt, durch eine Notarin, einen Notar, durch eine Behörde oder durch eine juristische Person des öffentlichen Rechts einschließlich der von ihr zur Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben gebildeten Zusammenschlüsse eingereicht werden, sind als elektronisches Dokument einzureichen, es sei denn, dass dies aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich ist. In diesem Fall bleibt die Übermittlung nach den allgemeinen Vorschriften zulässig, wobei die vorübergehende Unmöglichkeit bei der Ersatzeinreichung oder unverzüglich danach glaubhaft zu machen ist. Auf Anforderung ist das elektronische Dokument nachzureichen.

Elektronische Dokumente müssen
|mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder
|von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg eingereicht werden.

Ein elektronisches Dokument, das mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen ist, darf wie folgt übermittelt werden:
|auf einem sicheren Übermittlungsweg oder
|an das für den Empfang elektronischer Dokumente eingerichtete Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) des Gerichts.

Wegen der sicheren Übermittlungswege wird auf § 130a Absatz 4 der Zivilprozessordnung verwiesen. Hinsichtlich der weiteren Voraussetzungen zur elektronischen Kommunikation mit den Gerichten wird auf die Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (Elektronischer-Rechtsverkehr-Verordnung - ERVV) in der jeweils geltenden Fassung sowie auf die Internetseite www.justiz.de verwiesen.

Amtsgericht Amberg - Insolvenzgericht - 29.09.2025

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Vergütungsfestsetzung · vorläufige Verwaltung IN 345/23 · TGAX GmbH · Insolvenzgericht Amberg
Insolvenzgericht
Amberg
Aktenzeichen
IN 345/23
Wirksam am
11.02.2025
Registerbezug
Amberg, HRB 5146
Hinweis:
Gemäß § 64 Absatz 2 InsO sind die festgesetzten Beträge nicht zu veröffentlichen. Der vollständige Beschluss und die Antragsunterlagen können auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.

IN 345/23

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

TGAX GmbH, Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland, vertreten durch den Geschäftsführer Zeisig Sebastian
Registergericht: Amtsgericht Amberg Registergericht Register-Nr.: HRB 5146
- Schuldnerin -

"Beschluss

Die Vergütung und die Auslagen des Rechtsanwalts Dr. Harald Schwartz, Kurfürstenring 4, 92224 Amberg, für die Tätigkeit als vorläufiger Insolvenzverwalter werden wie folgt festgesetzt:

Betrag in EUR
Betrag in EUR
Vergütung

zuzüglich 19,00 % Umsatzsteuer

Vergütung insgesamt

Auslagen

zuzüglich 19,00 % Umsatzsteuer

Auslagen insgesamt

Gesamtbetrag Vergütung und Auslagen

Die Entnahme der Vergütung und der Auslagen aus der Insolvenzmasse wird gestattet.

Gründe
Die Festsetzung der Vergütung sowie der Auslagen erfolgt gemäß dem Antrag des vorläufigen Insolvenzverwalters vom 06.02.2025.
Der vorläufigen Insolvenzverwaltung unterliegende Vermögenswert wurde mit 559.000,75 EUR angegeben; auf die nachvollziehbare Ermittlung/Berechnung im Antrag wird Bezug genommen.
Die Tätigkeit des vorläufigen Insolvenzverwalters wird in der Regel mit 25 Prozent der Vergütung des Insolvenzverwalters vergütet.

Der vorläufige Insolvenzverwalter beantragt zudem einen Zuschlag von 90 Prozent.
Auf die ausführliche Begründung in seinem Antrag wird Bezug genommen.
Nach § 3 Abs. 1 der Insolvenzrechtlichen Vergütungsverordnung (InsVV) ist die Regelvergütung zu erhöhen, wenn Besonderheiten der Geschäftsführung des vorläufigen Insolvenzverwalters es erfordern. Dieser Fall ist hier gegeben.
Der vorläufige Insolvenzverwalter hatte in diesem Verfahren insbesondere folgende Aufgaben wahrzunehmen, Betriebsfortführung, Insolvenzgeldvorfinanzierung, Arbeitgeberfunktionen sowie Bemühungen um eine Sanierung.

Festsetzung der Vergütung gem. §§ 64, 63 Abs. 1, 3, 21 Abs. 2 Nr. 1 InsO i. V. m. §§ 10, 11, 2, 3, 7 und 8 InsVV.
"

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) eingelegt werden.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Amberg
Paulanerplatz 4
92224 Amberg

einzulegen.

Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung beziehungsweise mit der wirksamen öffentlichen Bekanntmachung gemäß § 9 InsO im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de). Die öffentliche Bekanntmachung genügt zum Nachweis der Zustellung an alle Beteiligten, auch wenn die InsO neben ihr eine besondere Zustellung vorschreibt, § 9 Abs. 3 InsO. Sie gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind, § 9 Abs. 1 Satz 3 InsO. Für den Fristbeginn ist das zuerst eingetretene Ereignis (Verkündung, Zustellung oder wirksame öffentliche Bekanntmachung) maßgeblich.
Die Beschwerde ist schriftlich einzulegen oder durch Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle des genannten Gerichts. Sie kann auch vor der Geschäftsstelle jedes Amtsgerichts zu Protokoll erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn das Protokoll rechtzeitig bei dem oben genannten Gerichte eingeht. Eine anwaltliche Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.
Die Beschwerde ist von dem Beschwerdeführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen.
Die Beschwerdeschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diese Entscheidung eingelegt werde.

Rechtsbehelfe können auch als elektronisches Dokument eingereicht werden. Eine einfache E-Mail genügt den gesetzlichen Anforderungen nicht.
Rechtsbehelfe, die durch eine Rechtsanwältin, einen Rechtsanwalt, durch eine Notarin, einen Notar, durch eine Behörde oder durch eine juristische Person des öffentlichen Rechts einschließlich der von ihr zur Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben gebildeten Zusammenschlüsse eingereicht werden, sind als elektronisches Dokument einzureichen, es sei denn, dass dies aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich ist. In diesem Fall bleibt die Übermittlung nach den allgemeinen Vorschriften zulässig, wobei die vorübergehende Unmöglichkeit bei der Ersatzeinreichung oder unverzüglich danach glaubhaft zu machen ist. Auf Anforderung ist das elektronische Dokument nachzureichen.
Elektronische Dokumente müssen
|mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder
|von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg eingereicht werden.

Ein elektronisches Dokument, das mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen ist, darf wie folgt übermittelt werden:
|auf einem sicheren Übermittlungsweg oder
|an das für den Empfang elektronischer Dokumente eingerichtete Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) des Gerichts.
Wegen der sicheren Übermittlungswege wird auf § 130a Absatz 4 der Zivilprozessordnung verwiesen. Hinsichtlich der weiteren Voraussetzungen zur elektronischen Kommunikation mit den Gerichten wird auf die Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (Elektronischer-Rechtsverkehr-Verordnung - ERVV) in der jeweils geltenden Fassung sowie auf die Internetseite www.justiz.de verwiesen.

Amtsgericht Amberg - Insolvenzgericht - 10.02.2025

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung IN 345/23 · TGAX GmbH · Insolvenzgericht Amberg
Insolvenzgericht
Amberg
Aktenzeichen
IN 345/23
Wirksam am
02.02.2024
Registerbezug
Amberg, HRB 5146
IN 345/23

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

TGAX GmbH, Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland, vertreten durch den Geschäftsführer Zeisig Sebastian
Registergericht: Amtsgericht Amberg Registergericht Register-Nr.: HRB 5146
- Schuldnerin -

hat der Insolvenzverwalter mit Schreiben vom 24.01.2024 angezeigt, dass voraussichtlich Masseunzulänglichkeit vorliegt, § 208 Abs. 1 InsO.

Amtsgericht Amberg - Insolvenzgericht - 01.02.2024

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung IN 345/23 · TGAX GmbH · Insolvenzgericht Amberg
Insolvenzgericht
Amberg
Aktenzeichen
IN 345/23
Wirksam am
13.11.2023
Registerbezug
Amberg, HRB 5146
Az.: IN 345/23

In dem Verfahren über den Antrag d.

TGAX GmbH, Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland, vertreten durch den Geschäftsführer Zeisig Sebastian
Registergericht: Amtsgericht Amberg Registergericht Register-Nr.: HRB 5146
- Schuldnerin -
Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte Schulz & Partner, Kehdenstraße 1, 24103 Kiel, Gz.: SUP018939
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen

Beschluss:

wird am 13.11.2023 um 09:00 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 InsO.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt:

Rechtsanwalt Dr. Harald Schwartz, Kurfürstenring 4, 92224 Amberg, Telefon: +49(9621)9110-0, Telefax: +49(9621)9110-22, Email: amberg@schwartz.eu.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen die Entscheidung kann die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) eingelegt werden.

Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Amberg
Paulanerplatz 4
92224 Amberg

einzulegen.

Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung beziehungsweise mit der wirksamen öffentlichen Bekanntmachung gemäß § 9 InsO im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de). Die öffentliche Bekanntmachung genügt zum Nachweis der Zustellung an alle Beteiligten, auch wenn die InsO neben ihr eine besondere Zustellung vorschreibt, § 9 Abs. 3 InsO. Sie gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind, § 9 Abs. 1 Satz 3 InsO. Für den Fristbeginn ist das zuerst eingetretene Ereignis (Verkündung, Zustellung oder wirksame öffentliche Bekanntmachung) maßgeblich.

Die Beschwerde ist schriftlich einzulegen oder durch Erklärung zu Protokoll der Geschäftsstelle des genannten Gerichts. Sie kann auch vor der Geschäftsstelle jedes Amtsgerichts zu Protokoll erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn das Protokoll rechtzeitig bei dem oben genannten Gerichte eingeht. Eine anwaltliche Mitwirkung ist nicht vorgeschrieben.

Die Beschwerde ist von dem Beschwerdeführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen.

Die Beschwerdeschrift muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diese Entscheidung eingelegt werde.

Rechtsbehelfe können auch als elektronisches Dokument eingereicht werden. Eine einfache E-Mail genügt den gesetzlichen Anforderungen nicht.

Rechtsbehelfe, die durch eine Rechtsanwältin, einen Rechtsanwalt, durch eine Notarin, einen Notar, durch eine Behörde oder durch eine juristische Person des öffentlichen Rechts einschließlich der von ihr zur Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben gebildeten Zusammenschlüsse eingereicht werden, sind als elektronisches Dokument einzureichen, es sei denn, dass dies aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich ist. In diesem Fall bleibt die Übermittlung nach den allgemeinen Vorschriften zulässig, wobei die vorübergehende Unmöglichkeit bei der Ersatzeinreichung oder unverzüglich danach glaubhaft zu machen ist. Auf Anforderung ist das elektronische Dokument nachzureichen.

Elektronische Dokumente müssen
|mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder
|von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg eingereicht werden.

Ein elektronisches Dokument, das mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen ist, darf wie folgt übermittelt werden:
|auf einem sicheren Übermittlungsweg oder
|an das für den Empfang elektronischer Dokumente eingerichtete Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) des Gerichts.

Wegen der sicheren Übermittlungswege wird auf § 130a Absatz 4 der Zivilprozessordnung verwiesen. Hinsichtlich der weiteren Voraussetzungen zur elektronischen Kommunikation mit den Gerichten wird auf die Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (Elektronischer-Rechtsverkehr-Verordnung - ERVV) in der jeweils geltenden Fassung sowie auf die Internetseite www.justiz.de verwiesen.

Amtsgericht Amberg - Insolvenzgericht - 13.11.2023

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Veränderungen
HRB 5146 HRB 5146: TGAX GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgesc…
HRB 5146: TGAX GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Zeisig, Julia, Illschwang, *XX.XX.XXXX.
Veränderungen
HRB 5146 HRB 5146: TGAX GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2021 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und die Streichung des § 7 …
HRB 5146: TGAX GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2021 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und die Streichung des § 7 (Wahrnehmung der Gesellschafterrechte) der Satzung beschlossen. Die ehemaligen §§ 8 und 9 wurden entsprechend umnummeriert.. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung, Planung, Beratung und Objektüberwachung.
Veränderungen
HRB 5146 HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 Nr.1 (…
HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 Nr.1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neue Firma: TGAX GmbH. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR.
Veränderungen
HRB 5146 HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Prokura erloschen: Wasmuth, Henner, Illschwang, *XX.XX.XXXX.
HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Prokura erloschen: Wasmuth, Henner, Illschwang, *XX.XX.XXXX.
Veränderungen
HRB 5146 HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Einzelprokura: Wasmuth, Henner, Illschwang, *XX.XX.XXXX.
HRB 5146: pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Einzelprokura: Wasmuth, Henner, Illschwang, *XX.XX.XXXX.
Veränderungen
HRB 5146 pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Sonnleite 10, 92262 Birgland. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Zeisig, Klaus, Birgland, *XX.XX.XXXX.
pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Sonnleite 10, 92262 Birgland. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Zur Hohen Straße 2, 92262 Birgland. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Zeisig, Klaus, Birgland, *XX.XX.XXXX.
Neueintragungen
HRB 5146 pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Sonnleite 10, 92262 Birgland. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2012. Geschäftsanschrift: Sonnleite 10, 92262 Birgland. Gegenstand des Unt…
pbz GmbH, Birgland (OT Schwend), Sonnleite 10, 92262 Birgland. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2012. Geschäftsanschrift: Sonnleite 10, 92262 Birgland. Gegenstand des Unternehmens: die Verwaltung eigenen Vermögens sowie die Beteiligung an anderen Gesellschaften und die Übernahme von deren Geschäftsführung, insbesondere in Form einer persönlich haftenden Gesellschafterin einer Kommanditgesellschaft. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Zeisig, Klaus, Birgland, *XX.XX.XXXX; Zeisig, Sebastian, Birgland, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.