GnR 162 PI

Solar-Initiative Halstenbek eG

Amtsgericht Pinneberg · Schleswig-Holstein

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Sitz: Halstenbek

Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Halstenbek
Rechtsform
eG
Letzte Eintragung
09.05.2022
Datenstand
2025-01-30
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
194

Broder Christiansen

Halstenbek

194

Matthias Döring

Halstenbek

194

Michael Artmann

Quickborn

194

Peter Langner

Halstenbek

194

Stephan Phlipps

Halstenbek

Allgemeine Vertretungsregelung
  • Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-01-30

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2025-01-04 Chronologischen Auszug ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-01-30 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

a) die Initiierung, Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung von Anlagen zur Nutzung von Solarenergie, b) die Initiierung, Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung von Anlagen zur Speicherung des Solarstroms, z. B. in Form von Akkumulatoren, c) der Absatz der gewonnenen Energie in Form von Strom und/oder Wärme, d) die Unterstützung und Beratung in Fragen der solaren Energienutzung, von Maßnahmen zur effizienten Energienutzung und Energieeinsparung einschließlich der Information von Mitgliedern und Dritten sowie einer Öffentlichkeitsarbeit, e) Planung, Bau und Betrieb von Anlagen zur Erzeugung, Speicherung und Belieferung von Wasserstoff aus Solarenergie, f) gemeinsamer Einkauf von Anlagen zur Nutzung von Solarenergie für Mitglieder und Dritte. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und Unternehmen gründen. g) Beteiligung an Forschungs- und Pilotprojekten im Bereich der Sonnenenergie sowie alle Geschäfte und Dienstleistungen, die mittelbar oder unmittelbar mit den oben genannten Unternehmensgegenständen in Zusammenhang stehen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebs auf Nichtmitglieder ist zugelassen. Die Beteiligung an Gesellschaften, die Strom aus Atom- oder Kohlekraftwerken gewinnen oder damit handeln, ist ausgeschlossen.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Neueintragungen
GnR 162 PI GnR 162 PI: Solar-Initiative Halstenbek eG, Halstenbek (Domänenweg 22 a, 25469 Halstenbek). Gegenstand der Firma: a) die Initiierung, Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung von Anlagen zur Nutzung vo…
GnR 162 PI: Solar-Initiative Halstenbek eG, Halstenbek (Domänenweg 22 a, 25469 Halstenbek). Gegenstand der Firma:
a) die Initiierung, Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung von Anlagen zur Nutzung von Solarenergie,
b) die Initiierung, Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung von Anlagen zur Speicherung des Solarstroms, z. B. in Form von Akkumulatoren,
c) der Absatz der gewonnenen Energie in Form von Strom und/oder Wärme,
d) die Unterstützung und Beratung in Fragen der solaren Energienutzung, von Maßnahmen zur effizienten Energienutzung und Energieeinsparung einschließlich der Information von Mitgliedern und Dritten sowie einer Öffentlichkeitsarbeit,
e) Planung, Bau und Betrieb von Anlagen zur Erzeugung, Speicherung und Belieferung von Wasserstoff aus Solarenergie,
f) gemeinsamer Einkauf von Anlagen zur Nutzung von Solarenergie für Mitglieder und Dritte. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und Unternehmen gründen.
g) Beteiligung an Forschungs- und Pilotprojekten im Bereich der Sonnenenergie sowie alle Geschäfte und Dienstleistungen, die mittelbar oder unmittelbar mit den oben genannten Unternehmensgegenständen in Zusammenhang stehen.
Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebs auf Nichtmitglieder ist zugelassen. Die Beteiligung an Gesellschaften, die Strom aus Atom- oder Kohlekraftwerken gewinnen oder damit handeln, ist ausgeschlossen.
Vertretungregelung: Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Artmann, Michael, *XX.XX.XXXX, Quickborn; Vorstand: Christiansen, Broder, *XX.XX.XXXX, Halstenbek; Vorstand: Döring, Matthias, *XX.XX.XXXX, Halstenbek; Vorstand: Langner, Peter, *XX.XX.XXXX, Halstenbek; Vorstand: Phlipps, Stephan, *XX.XX.XXXX, Halstenbek; Rechtsform: Eingetragene Genossenschaft; Die Satzung ist errichtet am 25.02.2022.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.