HRB 731676
SK.SG GmbH
aktuellStandort
Marktstätte 8, 78462 KonstanzGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Konstanz
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 09.09.2024
- Datenstand
- 2025-09-28
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Salibe Günes
Konstanz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenServet Karaaslan
Radolfzell am Bodensee
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenAllgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
- Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Geschäftsanschrift
Weitere Unternehmen an dieser Anschrift
Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.
Cöl Event GmbH
HRB 734505 · Amtsgericht Freiburg
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2025-09-28 Chronologischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
7 archivierte Dokumente Dokumente ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-09-28 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
Die Beratung von Unternehmen und Privatpersonen im gastronomischen Bereich, im Hinblick auf Einzelhandelsgeschäfte sowie im Veranstaltungsbereich und mit den vorgenannten Bereichen in Zusammenhang stehende Dienstleistungen, sofern diese nicht erlaubnispflichtig sind. Es kann selbst ein Einzelhandelsgewerbe betrieben werden. Weiter ist Gegenstand die Organisation und Veranstaltung größerer Festivitäten in Deutschland, Schweiz und Österreich aber auch darüber hinaus. Dazu gehören beispielsweise die Entwicklung, Umsetzung und Koordination diverser Kulturveranstaltungen und Konzerte. Zu diesem Zweck können Künstler gebucht werden. Dies umfasst auch die Organisation des Transportes und der Unterbringung der Künstler vor und/oder nach der Veranstaltung sowie die Verpflegung während der Veranstaltungen. Die Gesellschaft darf auch Künstler unter Vertrag nehmen und künstlerische Werke, die mit oder von den Künstlern erschaffen wurden, bewerben und vertreiben. Ebenso umfasst sind die Organisation, Planung und Durchführung von privaten Veranstaltungen wie beispielsweise Geburtstage oder Hochzeiten genauso wie von Firmenfeiern wie Jubiläen, Eröffnungen, Produktpräsentationsveranstaltungen oder Weihnachtsfeiern. Darüber hinaus kann zur Verfolgung des Gesellschaftszwecks eigenes Veranstaltungsequipment angeschafft und dieses auch an Drittveranstalter vermietet werden. Ebenso kann Merchandise- sowie Marketingmaterial entworfen und vertrieben werden, um die selbst durchgeführten oder auch Fremdveranstaltungen zu bewerben. Die Gesellschaft kann auch beratende und organisatorische Hilfestellungen bei Drittveranstaltern leisten. Weiter erbringt die Gesellschaft gastronomische Dienstleistungen.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.