HRB 47277

SGS GmbH

Amtsgericht Mainz · Rheinland-Pfalz

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Wilhelm-Leuschner-Straße 1, 67547 Worms

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Worms
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
03.03.2017
Datenstand
2025-10-06
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Erwin Schäfer

Heidelberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Markus Antonius Geling

Worms

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Stefan Schäfer

Heidelberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der maneco GmbH & Co. KG Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Geschäftsanschrift

Weitere Unternehmen an dieser Anschrift

Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-10-06

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-03-02 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

4 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-10-06 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an anderen Gesellschaften sowie die Übernahme von deren Geschäftsführung, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin sowie die Übernahme der Geschäftsführung an der Kommanditgesellschaft unter der Firma "maneco GmbH & Co. KG", die den Erwerb und die Verwaltung eigener Immobilien, grundstücksgleicher Rechte und eigener Beteiligungen an anderen Unternehmen (Vermögensverwaltung) zum Gegenstand hat.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Neueintragungen
HRB 47277 HRB 47277: SGS GmbH, Worms, Wilhelm-Leuschner-Straße 1, 67547 Worms. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2017. Geschäftsanschrift: Wilhelm-Leuschner-Straße 1, 67547 Worms. G…
HRB 47277: SGS GmbH, Worms, Wilhelm-Leuschner-Straße 1, 67547 Worms. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2017. Geschäftsanschrift: Wilhelm-Leuschner-Straße 1, 67547 Worms. Gegenstand: Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an anderen Gesellschaften sowie die Übernahme von deren Geschäftsführung, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin sowie die Übernahme der Geschäftsführung an der Kommanditgesellschaft unter der Firma "maneco GmbH & Co. KG", die den Erwerb und die Verwaltung eigener Immobilien, grundstücksgleicher Rechte und eigener Beteiligungen an anderen Unternehmen (Vermögensverwaltung) zum Gegenstand hat. Stammkapital: 25.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der maneco GmbH & Co. KG Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Dr. Geling, Markus Antonius, Worms, *XX.XX.XXXX; Dr. Schäfer, Erwin, Heidelberg, *XX.XX.XXXX; Schäfer, Stefan, Heidelberg, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.