HRB 32404

SANMEDI GmbH

Amtsgericht Chemnitz · Sachsen

aktuell 5 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Sitz: Limbach-Oberfrohna

Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Limbach-Oberfrohna
Datenstand
2024-03-07
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2024-03-07

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-03-01 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

6 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. SANMEDI UG (haftungsbeschränkt ) Limbach-Oberfrohna

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

5
Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung 318 IN 2167/24 · SANMEDI GmbH · Insolvenzgericht Chemnitz
Insolvenzgericht
Chemnitz
Aktenzeichen
318 IN 2167/24
Wirksam am
08.10.2025
Registerbezug
Chemnitz, HRB 32404
Amtsgericht Chemnitz - Insolvenzgericht
Aktenzeichen: 318 IN 2167/24

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der SANMEDI GmbH, vertr. d. d. GF Mandy Hartig Weststraße 11, 09212 Limbach-Oberfrohna, Amtsgericht Chemnitz , HRB 32404
vertreten durch die Geschäftsführerin Mandy Hartig

- hat die Insolvenzverwalterin dem Gericht am 02.10.2025 die Masseunzulänglichkeit angezeigt, § 208 InsO.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Eröffnung des Verfahrens 318 IN 2167/24 · SANMEDI GmbH · Insolvenzgericht Chemnitz
Insolvenzgericht
Chemnitz
Aktenzeichen
318 IN 2167/24
Wirksam am
08.01.2025
Registerbezug
Chemnitz, HRB 32404
Amtsgericht Chemnitz - Insolvenzgericht
Aktenzeichen: 318 IN 2167/24

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der SANMEDI GmbH, vertr. d. d. GF Mandy Hartig Weststraße 11, 09212 Limbach-Oberfrohna, Amtsgericht Chemnitz , HRB 32404
vertreten durch die Geschäftsführerin Mandy Hartig

ergeht am 07.01.2025 nachfolgende Entscheidung:

1. Über das Vermögen der Schuldnerin (Geschäftszweig: Handel mit Sanitärartikeln) wird am 07.01.2025 um 16:30 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

2. Zur Insolvenzverwalterin wird

Rechtsanwältin
Katrin Hahn
Dresdner Straße 86
09130 Chemnitz
Telefon geschäftlich: 0371 444 39 0
Telefax: 0371 444 39 11
Email geschäftlich: info-ch@insares.de
Website: www.insares.de

bestellt.

3. Die Insolvenzverwalterin wird beauftragt, die Zustellungen im Sinne des § 30 Abs. 2 InsO durchzuführen - ausgenommen ist die Zustellung an die Schuldnerin.

4. Die Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, Insolvenzforderungen (§ 38 InsO) bei der Insolvenzverwalterin schriftlich zweifach bis zum 24.02.2025 anzumelden.
Die Gläubiger werden aufgefordert, der Insolvenzverwalterin unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Dabei sind der Gegenstand, an welchem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechtes sowie die gesicherte Forderung genau zu bezeichnen. Wer diese Mitteilung an die Insolvenzverwalterin schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstandenen Schaden.

Personen, die Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin haben, dürfen nicht mehr an die Schuldnerin, sondern nur noch an die Insolvenzverwalterin leisten.

5. Die Forderungsanmeldungen und die Insolvenztabelle können durch die Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden. Nach Ablauf der Widerspruchsfrist werden die Forderungen geprüft, Forderungen, gegen die bis dahin kein Widerspruch erhoben wurde, gelten als festgestellt.

Gläubiger, deren Forderungen festgestellt werden, erhalten keine Benachrichtigung.

6. Auf den Berichtstermin wird verzichtet. Widersprüche gegen die Feststellung der angemeldeten Forderungen sind durch die Insolvenzverwalterin, die Schuldnerin und die Gläubiger bis zum 07.04.2025 beim Amtsgericht Chemnitz, Gerichtsstraße 2, 09112 Chemnitz schriftlich einzureichen.

Die in dem elektronischen Informations- und Kommunikationssystem (www.insolvenzbekanntmachungen.de) vom Gericht veranlasste Veröffentlichung von personenbezogenen Daten aus dem Insolvenzverfahren einschließlich des Eröffnungsverfahrens wird spätestens sechs Monate nach der Aufhebung oder der Rechtskraft der Einstellung des Insolvenzverfahrens gelöscht.

Alle übrigen vom Gericht veranlassten Veröffentlichungen nach der Insolvenzordnung werden einen Monat nach dem ersten Tag der Veröffentlichung gelöscht.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Veränderungen
HRB 32404 HRB 32404: SANMEDI GmbH, Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Änderung der Geschäftsanschrift: Weststraße 11, 09212 Limbach-Oberfrohna.
HRB 32404: SANMEDI GmbH, Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Änderung der Geschäftsanschrift: Weststraße 11, 09212 Limbach-Oberfrohna.
Veränderungen
HRB 32404 HRB 32404: SANMEDI UG (haftungsbeschränkt ), Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 E…
HRB 32404: SANMEDI UG (haftungsbeschränkt ), Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Insbesondere wurde geändert: Ziffern 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma; jetzt: § 1), 3 (Stammkapital und Geschäftsanteil; jetzt: § 4 (Stammkapital)). Neue Firma: SANMEDI GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Wohnort geändert: Geschäftsführer: Hartig, Mandy, Lichtenau, *XX.XX.XXXX, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Neueintragungen
HRB 32404 HRB 32404: SANMEDI UG (haftungsbeschränkt ), Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.03.2019. Geschäftsanschrift…
HRB 32404: SANMEDI UG (haftungsbeschränkt ), Limbach-Oberfrohna, Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.03.2019. Geschäftsanschrift: Chemnitzer Straße 19, 09212 Limbach-Oberfrohna. Gegenstand des Unternehmens: Handel mit Sanitätsartikeln. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Hartig, Mandy, Chemnitz, *XX.XX.XXXX, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.