HRB 11974
Römatec GmbH
aktuellStandort
Robert-Bosch-Str. 10, 59199 BönenGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Bönen
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 19.09.2025
- Datenstand
- 2026-01-28
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Zhaofeng Juan
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenAllgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2026-01-28 Chronologischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
4 archivierte Dokumente Dokumente ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2026-01-28 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an röntgentechnischen Erzeugnissen für die Industrie und Forschung sowie der Handel mit röntgentechnischen Geräten und Zubehör für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung und Qualitätskontrolle sowie die Beteiligung an entsprechenden Unternehmen. Darüber hinaus ist Gegenstand des Unternehmens die Entwicklung, Herstellung und Produktion von Röntgengeräten, Maschinen und Zubehör als auch die Entwicklung, Programmierung und der Vertrieb von Software für die Röntgentechnik. Ebenso der In- und Export von Röntgentechnik. Gleichfalls gehören zum Unternehmensgegenstand die Fertigung von CNC-Teilen, das 3D-Drucken und/oder die Anwendung anderer Produktionsverfahren für die Herstellung von Teilen, Baugruppen und Zubehör. Ebenso ist die Planung und Konstruktion sowie die Herstellung von Strahlenschutzteilen und Kabinen als Blei, Wolfram, Wismut, Baryth, Beton oder anderen geeigneten Werkstoffen ebenso Gegenstand des Unternehmens wie die Entwicklung und Herstellung von elektrischen und elektronischen Baugruppen für die Überwachung, Regelung und Signalisierung von Röntgen- und Strahlenschutzgeräten. Auch das Errichten von Manipulatoren und Robotern für die Röntgentechnik sowie die Entwicklung und das Produzieren, das Warten und Handeln mit Röntgenstrahlenempfängern, Detektoren und ähnlichen gehört dazu. Schlussendlich auch die Beratung und das Consulting in der Röntgentechnik.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.