HRB 13080

RF-Frontend GmbH

Amtsgericht Kleve · Nordrhein-Westfalen

aktuell 1 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Südstraße 8, 47475 Kamp-Lintfort

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Kamp-Lintfort
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Letzte Eintragung
15.01.2024
Datenstand
2025-09-27
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Matthias Rittweger

Moers

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Peter Hildenhagen

Rees

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss können einzelne oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-09-27

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-04-03 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

4 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2025-09-27 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

Die Entwicklung und Herstellung von sowie der Handel mit elektronischen Systemen in Hard- und Software insbesondere im Bereich der Hochfrequenztechnik, sowie die Erbringung von Dienstleistungen in diesem Bereich.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

1
Neueintragungen
HRB 13080 HRB 13080: RF-Frontend GmbH, Kamp-Lintfort, Südstraße 8, 47475 Kamp-Lintfort. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.06.2014 Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2014 hat die N…
HRB 13080: RF-Frontend GmbH, Kamp-Lintfort, Südstraße 8, 47475 Kamp-Lintfort. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.06.2014 Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in § 1 1.2 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 81639) nach Kamp-Lintfort beschlossen. Geschäftsanschrift: Südstraße 8, 47475 Kamp-Lintfort. Gegenstand: Die Entwicklung und Herstellung von sowie der Handel mit elektronischen Systemen in Hard- und Software insbesondere im Bereich der Hochfrequenztechnik, sowie die Erbringung von Dienstleistungen in diesem Bereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss können einzelne oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Rooijens, Gijsbert Johannes, Breda / Niederlande, *XX.XX.XXXX. Bestellt als Geschäftsführer: Hildenhagen, Peter, Rees, *XX.XX.XXXX; Dr. Rittweger, Matthias, Moers, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.