HRB 12528
PAION AG
aktuell 78 Ereignisse und BekanntmachungenStandort
Heussstraße 25, 52078 AachenGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Aachen
- Rechtsform
- Aktiengesellschaft (AG)
- Letzte Eintragung
- 13.03.2024
- Datenstand
- 2025-10-21
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Tilmann Heinrich Johannes Bur
Leipzig
Allgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Geschäftsanschrift
Weitere Unternehmen an dieser Anschrift
Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.
PAION Deutschland GmbH
HRB 10778 · Amtsgericht Aachen
Abraxas Apotheke, Dr. Schartmann & Schwung OHG
HRA 9012 · Amtsgericht Aachen
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-04-03 Chronologischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
11 archivierte Dokumente Dokumente ansehenVeröffentlichungen
Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.
Zum ZeitstrahlRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-10-21 Registerinformationen ansehenRegistertreffer
Frühere Bezeichnungen und Sitze
Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.
- PAION PHARMA AG Aachen
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens der Gesellschaft ist die Forschung, Entwicklung, Produktion, der Vertrieb und das Marketing von pharmazeutischen und medizinischen Produkten. Die Gesellschaft ist zu allen Maßnahmen und Geschäften berechtigt, die ihr zur Erreichung und Verwirklichung des Gegenstandes gemäß Absatz (1) notwendig und nützlich erscheinen. Sie kann hierzu insbesondere Niederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art gründen, erwerben oder sich an ihnen beteiligen, Teile ihres Geschäftsbetriebs auf Beteiligungsunternehmen einschließlich Gemeinschaftsunternehmen mit Dritten ausgliedern, Beteiligungen an Unternehmen veräußern, Unternehmensverträge abschließen und/oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung(en) beschränken.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Forderungsprüfung 91 IN 215/23 · PAION AG · Insolvenzgericht Aachen
- Insolvenzgericht
- Aachen
- Aktenzeichen
- 91 IN 215/23
- Wirksam am
- 31.07.2026
- Registerbezug
- Aachen, HRB 12528
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 12528 eingetragenen PAION AG, Heussstraße 25, 52078 Aachen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Tilmann Heinrich Johannes Bur,
Die nachträglich angemeldeten und noch nicht geprüften Forderungen einschließlich der Änderungen früherer Anmeldungen werden im schriftlichen Verfahren geprüft (§ 177 Abs. 1 InsO).
Der Prüfungsstichtag, der dem besonderen Prüfungstermin (§ 177 Abs. 1 InsO) entspricht, ist der 30.09.2026. Spätestens an diesem Tag muss der schriftliche Widerspruch, mit dem ein Beteiligter eine zu prüfende Forderung bestreitet, bei Gericht eingehen. Im Widerspruch ist anzugeben, ob die Forderung nach ihrem Grund, ihrem Betrag oder ihrem Rang bestritten wird.
Die Tabelle mit den zu prüfenden Forderungen und die zugehörigen Urkunden sind zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen, Zimmer Nr. D 1.401 niedergelegt.
Gläubiger, deren Forderungen festgestellt worden sind, erhalten keinen Auszug aus der Tabelle bzw. keine Benachrichtigung (§ 179 Abs. 3 S. 3 InsO).
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diesen Beschluss ist der Rechtsbehelf der Erinnerung gem. § 11 Abs. 2 RPflG gegeben. Sie steht jedem zu, dessen Rechte durch die Entscheidung beeinträchtigt sind. Die Erinnerung ist schriftlich in deutscher Sprache bei dem Amtsgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen einzulegen. Die Erinnerung kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts abgegeben werden und soll begründet werden.
Die Erinnerung muss binnen einer Frist von zwei Wochen bei dem zuständigen Amtsgericht Aachen eingegangen sein. Das gilt auch dann, wenn die Erinnerung zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen als dem nach dieser Belehrung zuständigen Amtsgericht abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Zustellung der Entscheidung. Zum Nachweis der Zustellung genügt auch die öffentliche Bekanntmachung. Diese gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgten Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Maßgeblich für den Beginn der Rechtsbehelfsfrist ist der frühere Zeitpunkt.
Hinweis zum elektronischen Rechtsverkehr:
Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. 2017 I, S. 3803) eingereicht werden. Auf die Pflicht zur elektronischen Einreichung durch professionelle Einreicher/innen ab dem 01.01.2022 durch das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten vom 10. Oktober 2013, das Gesetz zur Einführung der elektronischen Akte in der Justiz und zur weiteren Förderung des elektronischen Rechtsverkehrs vom 5. Juli 2017 und das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten und zur Änderung weiterer Vorschriften vom 05.10.2021 wird hingewiesen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de.
91 IN 215/23
Amtsgericht Aachen, 30.07.2026
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Forderungsprüfung 91 IN 215/23 · PAION AG · Insolvenzgericht Aachen
- Insolvenzgericht
- Aachen
- Aktenzeichen
- 91 IN 215/23
- Wirksam am
- 01.03.2024
- Registerbezug
- Aachen, HRB 12528
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 12528 eingetragenen PAION AG, Heussstraße 25, 52078 Aachen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Tilmann Heinrich Johannes Bur,
wird Rechtsanwalt Jochen Müller, Zum Markt 10, 53894 Mechernich zum Sonderinsolvenzverwalter bestellt. Sein Aufgabenbereich umfasst die Prüfung der Forderungen der PAION Deutschland GmbH. In diesem Bereich hat allein er die Rechtsstellung des Insolvenzverwalters.
91 IN 215/23
Amtsgericht Aachen, 01.03.2024
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Insolvenzbekanntmachung 91 IN 215/23 · PAION AG · Insolvenzgericht Aachen
- Insolvenzgericht
- Aachen
- Aktenzeichen
- 91 IN 215/23
- Wirksam am
- 16.02.2024
- Registerbezug
- Aachen, HRB 12528
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 12528 eingetragenen PAION AG, Heussstraße 25, 52078 Aachen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Tilmann Heinrich Johannes Bur,
ist am 14.02.2024 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
91 IN 215/23
Amtsgericht Aachen, 16.02.2024
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Forderungsprüfung 91 IN 215/23 · PAION AG · Insolvenzgericht Aachen
- Insolvenzgericht
- Aachen
- Aktenzeichen
- 91 IN 215/23
- Wirksam am
- 02.01.2024
- Registerbezug
- Aachen, HRB 12528
Über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 12528 eingetragenen PAION AG, Heussstraße 25, 52078 Aachen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Tilmann Heinrich Johannes Bur,
Geschäftszweig: Forschung, Entwicklung, Produktion, der Vertrieb und Marketing von pharmazeutischen und medizinischen Produkten
wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.01.2024, um 12:00 Uhr das Insolvenzverfahren als Hauptinsolvenzverfahren im Sinne des Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 2015 über Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 27.10.2023 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.
Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Rechtsanwalt Dr. Mark Boddenberg, Kreuzstr. 45 b, 52351 Düren, Telefon: 02421/990090, Fax: 02421990091.
Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 13.02.2024 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.
Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).
Wer Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin hat, wird aufgefordert, nicht mehr an diese zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter.
Termin zur Gläubigerversammlung, in der auf der Grundlage eines Berichts des Insolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird (Berichtstermin) und Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin) ist am
Dienstag, 26.03.2024, 10:00 Uhr,
im Gebäude des Amtsgerichts Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen, 1. Etage, Sitzungssaal D 1.409.
Der Termin dient zugleich zur Beschlussfassung der Gläubiger über
- die Person des Insolvenzverwalters,
- die Einsetzung, Besetzung und Beibehaltung des Gläubigerausschusses (§ 68 InsO),
- die Zwischenrechnungslegung gegenüber der Gläubigerversammlung (§ 66 Abs. 3 InsO),
- die Hinterlegungsstelle und Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld, Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),
- die Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),
- besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO):
Der Insolvenzverwalter hat beantragt, die Zustimmung der Gläubigerversammlung zur Veräußerung des Unternehmens im Ganzen durch Übertragung des Geschäftsbetriebes oder den Verkauf aller wesentlicher Assets einzuholen, weil er die Umsetzung eines von ihm beabsichtigten entsprechenden Verkaufsvertrages unter den Widerspruchsvorbehalt der stimmberechtigten Gläubiger gestellt hat.
Nimmt an der Gläubigerversammlung kein stimmberechtigter Gläubiger teil (Beschlussunfähigkeit), so gilt die Zustimmung zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen d. Insolvenzverw. als erteilt (§ 160 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen werden spätestens ab dem 27.02.2024 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen, Zimmer Nr. D 1.401 niedergelegt.
Der Insolvenzverwalter wird beauftragt, die nach § 30 Abs. 2 InsO zu bewirkenden Zustellungen an die Schuldner der Schuldnerin (Drittschuldner) sowie an die Gläubiger durchzuführen (§ 8 Abs. 3 InsO).
G r ü n d e :
Die deutschen Gerichte sind für die Eröffnung eines Hauptinsolvenzverfahrens international zuständig. Denn die Schuldnerin hat den Mittelpunkt ihrer hauptsächlichen Interessen in der Bundesrepublik Deutschland. Erkenntnisse über die Eröffnung eines Hauptinsolvenzverfahrens nach Art. 3 Abs. 1 EuInsVO über das Vermögen der Schuldnerin in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union liegen dem Gericht nicht vor.
Die im elektronischen Informations- und Kommunikationssystem erfolgten Veröffentlichungen von Daten aus diesem Insolvenzverfahren einschließlich des Eröffnungsverfahrens werden spätestens sechs Monate nach der Aufhebung oder der Rechtskraft der Einstellung des Insolvenzverfahrens gelöscht.
Sonstige Veröffentlichungen nach der Insolvenzordnung werden einen Monat nach dem ersten Tag der Veröffentlichung gelöscht.
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diesen Beschluss steht der Schuldnerin das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde gem. § 34 Abs. 2 InsO zu.
Unbeschadet der oben stehenden Regelung steht der Schuldnerin/dem Schuldner und jedem Gläubiger gegen die Entscheidung nach Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 die sofortige Beschwerde zu, wenn nach Art. 5 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 das Fehlen der internationalen Zuständigkeit für die Eröffnung eines Hauptinsolvenzverfahrens gerügt werden soll.
Die sofortige Beschwerde ist bei dem Amtsgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Die Beschwerde kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes erklärt werden.
Die sofortige Beschwerde muss innerhalb von zwei Wochen bei dem Amtsgericht Aachen eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn die Beschwerde zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde.
Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung. Zum Nachweis der Zustellung genügt auch die öffentliche Bekanntmachung. Diese gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgten Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Maßgeblich für den Beginn der Beschwerdefrist ist der frühere Zeitpunkt.
Die sofortige Beschwerde muss die Bezeichnung des angefochtenen Beschlusses sowie die Erklärung enthalten, dass sofortige Beschwerde gegen diesen Beschluss eingelegt wird. Sie soll begründet werden.
Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. I, S.3803) eingereicht werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de
91 IN 215/23
Amtsgericht Aachen, 01.01.2024
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Insolvenzbekanntmachung 91 IN 215/23 · PAION AG · Insolvenzgericht Aachen
- Insolvenzgericht
- Aachen
- Aktenzeichen
- 91 IN 215/23
- Wirksam am
- 30.10.2023
- Registerbezug
- Aachen, HRB 12528
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen unter HRB 12528 eingetragenen PAION AG, Heussstraße 25, 52078 Aachen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Tilmann Heinrich Johannes Bur,
Geschäftszweig: Forschung, Entwicklung, Produktion, der Vertrieb und Marketing von pharmazeutischen und medizinischen Produkten
ist am 27.10.2023, um 15:25 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Dr. Mark Boddenberg, Kreuzstr. 45 b, 52351 Düren bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
91 IN 215/23
Amtsgericht Aachen, 27.10.2023
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Heussstraße 25, 52078 Aachen. Die Hauptversammlung vom 25.05.2022 hat die Änderung der Satzung in § 21 (Vergütung des Aufsichtsrats) beschlossen.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Heussstraße 25, 52078 Aachen. Bestellt als Vorstand: Werner, Michael Sebastian, Lörrach, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Heussstraße 25, 52078 Aachen. Die Hauptversammlung vom 27.05.2021 hat die Änderung der Satzung in § 4 und mit ihr Aufhebung des bestehenden Genehmigten Kapitals 2020 I und die Sc…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Heussstraße 25, 52078 Aachen. Aufgrund der durch Beschluss der Hauptversammlung vom 27.05.2020 erteilten Ermächtigung (Genehmigtes Kapital 2020 I) ist die Erhöhung des Grundkapit…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Heussstraße 25, 52078 Aachen. Nicht mehr Vorstand: Dr. Beck, Jürgen, Münster, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 22.05.2019 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2019 I) sind im Zeitraum 23.01.2020 - 31.12.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Die Hauptversammlung vom 27.05.2020 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Grundkapitel) Abs. 3 und mit ihr die Aufhebung des bestehenden Genehmig…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 22.05.2019 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2019 I) sind im Zeitraum 12.09.2019 - 22.01.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Nicht mehr Vorstand: Dr. Söhngen, Wolfgang, Aachen, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Bestellt als Vorstand: Dr. Phillips, James Neil, Tutzing, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Die Hauptversammlung vom 22.05.2019 hat die Änderung der Satzung in § 4 Abs. 3 und mit ihr die Aufhebung des Genehmigten Kapitals 2018 I und die…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 05.05.2008 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2008 I) sind im Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Aufgrund der durch Beschluss der Hauptversammlung vom 23.05.2018 erteilten Ermächtigung (Genehmigtes Kapital 2018 I) ist die Erhöhung des Grundk…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Die Hauptversammlung vom 23.05.2018 hat die Änderung der Satzung in § 4 Abs. 3 und mit ihr die Aufhebung des bestehenden Genehmigten Kapitals 20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 05.05.2008 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2008 I) sind im Zeitraum 01.01.2017 - 31.12.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Bestellt als Vorstand: Dr. Beck, Jürgen, Münster, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. In teilweiser Ausnutzung der durch Beschluss der Hauptversammlung vom 17.05.2017 erteilten Ermächtigung (Genehmigtes Kapital 2017 I) ist die Erh…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Die Hauptversammlung vom 17.05.2017 hat eine Änderung der Satzung in § 12 (Zusammensetzung des Aufsichtsrats), § 16 (Beschlussfassung des Aufsic…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Nicht mehr Vorstand: Dr. Raths, Jürgen, Vandoeuvres / Schweiz, *XX.XX.XXXX.
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. In teilweiser Ausnutzung der durch Beschluss der Hauptversammlung vom 20.05.2015 erteilten Ermächtigung (Genehmigtes Kapital 2015 I) ist die Erh…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 05.05.2008 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2008 I) sind im Zeitraum 01.01.2016 - 31.12.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. In teilweiser Ausnutzung der durch Beschluss der Hauptversammlung vom 20.05.2015 erteilten Ermächtigung (Genehmigtes Kapital 2015 I) ist die Erh…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Die Hauptversammlung vom 25.05.2016 hat eine Änderung der Satzung in § 4 Abs. 5 und mit ihr die teilweise Aufhebung des Bedingten Kapitals 2004 …
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Auf Grund der am 05.05.2008 beschlossenen bedingten Erhöhung des Grundkapitals (Bedingtes Kapital 2008 I) sind im Zeitraum 01.01.2015 - 31.12.20…
HRB 12528 HRB 12528: PAION AG, Aachen, Martinstraße 10-12, 52062 Aachen. Nicht mehr Vorstand: Dr. Söhngen, Mariola, Aachen, *XX.XX.XXXX.
Angezeigt wird eine begrenzte Auswahl der neuesten sicher zugeordneten Bekanntmachungen.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.