PeopleCheck
Suchergebnis zu

Franz Halirsch

Letzte Aktualisierung: 13.03.2018



Gefundene Bilder zu: Franz Halirsch ?

7. März - Wikiwandwikiwand.com
Category:Men of Austria - Wikimedia Commonscommons.wikimedia.org
7. März – Wikipediade.wikipedia.org
1832 – Wikipediade.wikipedia.org

Gefundene Bücher zu: Franz Halirsch

Jahrbuch
ISBN: UCSC 32106019588786
Sprache: de
Veröffentlichung: 1902
Ludwig Friedrich Franz Halirsch war ein österreichischer Poet, also Beamter und — — und eben deshalb heute verschollen, versunken. Selbst mit diesen wenigen Marksteinen vermag sich der halbwegs in das vaterländische Dichterleben ...

Autoren: Grillparzer-Gesellschaft Vienna
Jahrbuch der Grillparzer-Gesellschaft
ISBN: PRNC 32101073372391
Sprache: de
Veröffentlichung: 1902
Gelesen in verblaßten, altväterischen Bücheln, gehört aus dem Munde des Literarhistorikers oder sonderbarer Schwärmer längst vergangener Zeiten österreichischen Dichtertums. Ludwig Friedrich Franz Halirsch war ein österreichischer ...

Die deutschen Siedlungen um Olmütz
ISBN: STANFORD 36105037129835
Sprache: de
Veröffentlichung: 1943
Alle drei waren in Quartier und Kost bei Franz Halirsch Nr. 8? in Nebotein und die Kosten der Vermessung und Verteilung beliefen sich auf 562 fl. 52 kr. ö. W. — sind alle gemeinschaftliche Aecker, Wiesen und Weiden gemessen worden.

Autoren: Johann Kux


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1