HRB 33990
OMBF ObjektManagement GmbH
aktuell 5 Ereignisse und BekanntmachungenStandort
Ernst-Grube-Straße 20, 08062 ZwickauGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Zwickau
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 03.11.2021
- Datenstand
- 2025-09-23
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Jörg Düring
Zwickau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;Marcel Scharfenstein
Langenbernsdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;Allgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-02-21 Chronologischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
13 archivierte Dokumente Dokumente ansehenVeröffentlichungen
Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.
Zum ZeitstrahlRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-09-23 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
Betreuung, Vermittlung und Verwaltung von Immobilien, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten; die Gesellschaft darf Grundbesitz erwerben, Unternehmen beraten und Finanzierungen vermitteln.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Forderungsprüfung 521 IN 1668/21 · OMBF ObjektManagement GmbH · Insolvenzgericht Chemnitz
- Insolvenzgericht
- Chemnitz
- Aktenzeichen
- 521 IN 1668/21
- Wirksam am
- 07.11.2022
- Registerbezug
- Chemnitz, HRB 33990
Aktenzeichen: 521 IN 1668/21
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der OMBF ObjektManagement GmbH, vertr.d.d. GF Jörg Düring und Marcel Scharfenstein, Ernst-Grube-Straße 20, 08062 Zwickau, vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Düring, geb. am XX.XX.XXXX, Franz-Mehring-Straße 14, 08058 Zwickau und Marcel Scharfenstein , Hauptstraße 66, 08428 Langenbernsdorf
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz , HRB 33990
ergeht am 03.11.2022 nachfolgende Entscheidung:
Für die Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen wird gemäß § 177 Abs. 1 Satz 2 InsO das schriftliche Verfahren angeordnet.
Der Insolvenzverwalter, die Insolvenzgläubiger und die Schuldnerin können bis zum 13.12.2022 gegen die Höhe und den Grund der zu prüfenden Forderungen schriftlich gegenüber dem Insolvenzgericht widersprechen.
Die Forderungsanmeldungen liegen in den Büroräumen des Insolvenzverwalters Klose zur Einsicht aus. Die Tabelle und evtl. eingehende Widersprüche liegen bis zum Ablauf der Widerspruchsfrist bei Gericht zur Einsicht aus.
Nach Ablauf der Widerspruchsfrist wird das Prüfungsergebnis in die Tabelle eingetragen. Die Gläubiger, deren Forderungen festgestellt werden, erhalten keine Benachrichtigung über das Prüfungsergebnis.
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Insolvenzbekanntmachung 521 IN 1668/21 · OMBF ObjektManagement GmbH · Insolvenzgericht Chemnitz
- Insolvenzgericht
- Chemnitz
- Aktenzeichen
- 521 IN 1668/21
- Wirksam am
- 10.10.2022
- Registerbezug
- Chemnitz, HRB 33990
Aktenzeichen: 521 IN 1668/21
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der OMBF ObjektManagement GmbH, vertr.d.d. GF Jörg Düring und Marcel Scharfenstein Ernst-Grube-Straße 20, 08062 Zwickau, Amtsgericht Chemnitz , HRB 33990
vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Düring
vertreten durch den Geschäftsführer Marcel Scharfenstein
ergeht am 06.10.2022 nachfolgende Entscheidung:
1. Termin zur Beschlussfassung der Gläubigerversammlung wird bestimmt auf
Wochentag und Datum
Uhrzeit
Zimmer/Etage/Gebäude
Donnerstag, 03.11.2022
09:00 Uhr
Sitzungssaal 3.011, Hauptgebäude - Gerichtsstraße 2, 09112 Chemnitz
Auf der Tagesordnung steht:
.Zustimmung zum Forderungskaufvertrag mit der Gesellschafterin
2. Gemäß § 160 Abs. 1 Satz 3 InsO gilt die Zustimmung der Gläubigerversammlung als erteilt, wenn diese beschlussunfähig ist.
Der Beschluss liegt in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht der Beteiligten aus.
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Insolvenzbekanntmachung 521 IN 1668/21 · OMBF ObjektManagement GmbH · Insolvenzgericht Chemnitz
- Insolvenzgericht
- Chemnitz
- Aktenzeichen
- 521 IN 1668/21
- Wirksam am
- 16.11.2021
- Registerbezug
- Chemnitz, HRB 33990
Aktenzeichen: 521 IN 1668/21
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der OMBF ObjektManagement GmbH, vertr.d.d. GF Jörg Düring und Marcel Scharfenstein Ernst-Grube-Straße 20, 08062 Zwickau, Amtsgericht Chemnitz , HRB 33990
vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Düring
vertreten durch den Geschäftsführer Marcel Scharfenstein
- hat der Insolvenzverwalter dem Gericht am 08.11.2021, bei Gericht eingegangen am 09.11.2021, die Masseunzulänglichkeit angezeigt, § 208 InsO.
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
HRB 33990 HRB 33990: OMBF ObjektManagement GmbH, Zwickau, Ernst-Grube-Straße 20, 08062 Zwickau. Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 25.10.2021, AZ: 521 IN 1668/21, ist das Insolvenzverfahren über das Vermöge…
HRB 33990 HRB 33990: OMBF ObjektManagement GmbH, Zwickau, Ernst-Grube-Straße 20, 08062 Zwickau. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2021 …
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.