HRB 20841
nuvio gGmbH
aktuellStandort
Borkener Straße 68, 48653 CoesfeldGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Coesfeld
- Rechtsform
- 221110
- Letzte Eintragung
- 22.11.2023
- Datenstand
- 2025-10-28
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Christoph Holz-Rossi
Köln
011Fabian Ross
Coesfeld
003011Ines Lütjann
Borken
011Allgemeine Vertretungsregelung
- 065
Geschäftsanschrift
Weitere Unternehmen an dieser Anschrift
Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.
Almut Ross Beteiligungs GmbH
HRB 22605 · Amtsgericht Coesfeld
ELUcert GmbH Umweltgutachter
HRB 13881 · Amtsgericht Coesfeld
eco-partner GmbH
HRB 18250 · Amtsgericht Coesfeld
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-12-04 Chronologischen Auszug ansehenDokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
1 archivierte Dokumente Dokumente ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-10-28 Registerinformationen ansehenRegistertreffer
Frühere Bezeichnungen und Sitze
Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.
- Netzwerkstatt - Institut für Gesundheitsgestaltung gGmbH Coesfeld
Gegenstand des Unternehmens
Die nuvio gGmbH verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Zweck der Gesellschaft ist die Gesundheitsförderung, welche laut der Ottawa Charta der WHO auf einen Prozess abzielt, allen Menschen ein höheres Maß an Selbstbestimmung über ihre Gesundheit hinaus zu ermöglichen. Konkret werden darunter alle Maßnahmen und Programme verstanden, die Menschen dabei unterstützen, ihre Gesundheit zu verbessern. Anschauliche Ziele sind die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens, des Sports sowie die Förderung des fachspezifischen Austausches von Vertreter*innen aus Wissenschaft und Forschung, Setting bezogene Präventionsarbeit und die Anregung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen sowie Fachkongresse. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Entwicklung und Umsetzung von Programmen und Leistungen zur Gesundheitsförderung und Prävention in Lebenswelten und Prävention in stationäre Pflegeeinrichtungen nach einschlägigen Qualitätsstandards. Hierbei werden Beratungsleistungen, Qualifikationsleistungen, Vernetzungsleistungen, Informationsvermittlungsleistungen, Kompetenzvermittlungsleistungen und Motivationsleistungen erbracht. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig; sie verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.