HRB 20903 HL
MBJ Imaging GmbH
aktuell 2 Ereignisse und BekanntmachungenStandort
Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 AhrensburgGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Ahrensburg
- Rechtsform
- GmbH
- Letzte Eintragung
- 26.11.2021
- Datenstand
- 2025-09-23
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Andreas Bayer
Hammoor
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließenMichael Bruno Josef Fuß
Bargteheide
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließenAllgemeine Vertretungsregelung
- Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
CD
lokal vorhanden
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-12-11 Chronologischen Auszug ansehen
VÖ
lokal vorhanden
Veröffentlichungen
Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.
Zum Zeitstrahl
SI
lokal vorhanden
Registerinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-09-23 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
Entwicklung, Vertrieb und Produktion von Komponenten und Systemen für die Bildverarbeitung
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
HRB 20903 HL HRB 20903 HL: MBJ Imaging GmbH, Ahrensburg, Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg. Geschäftsführer: 2. Dr. Fuß, Michael Bruno Josef, *XX.XX.XXXX, Bargteheide; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu v…
HRB 20903 HL: MBJ Imaging GmbH, Ahrensburg, Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg. Geschäftsführer: 2. Dr. Fuß, Michael Bruno Josef, *XX.XX.XXXX, Bargteheide; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 20903 HL HRB 20903 HL: MBJ Imaging GmbH, Ahrensburg, Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg. Geschäftsanschrift: Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg; Gegenstand: Entwicklung, Vertrieb und Produktion von Kompon…
HRB 20903 HL: MBJ Imaging GmbH, Ahrensburg, Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg. Geschäftsanschrift: Jochim-Klindt-Straße 7, 22926 Ahrensburg; Gegenstand: Entwicklung, Vertrieb und Produktion von Komponenten und Systemen für die Bildverarbeitung; Kapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: 1.
Bayer, Andreas, *XX.XX.XXXX, Hammoor, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten,
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 24.10.2013
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.02.2021 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 129959) nach Ahrensburg verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Abs. 2 (Sitz).
Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: 1.
Bayer, Andreas, *XX.XX.XXXX, Hammoor, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten,
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 24.10.2013
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.02.2021 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 129959) nach Ahrensburg verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Abs. 2 (Sitz).
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.