HRB 16513

Lichtkultur GmbH

Amtsgericht Dresden · Sachsen

aktuell 11 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Sitz: Dresden

Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Dresden
Datenstand
2025-01-04
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-01-04

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-02-26 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

6 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. Elektro-Schär GmbH Zittau
  2. Lichtkultur GmbH Zittau

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

11
Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
23.09.2026
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden - Insolvenzgericht
Aktenzeichen: 548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, Sternstraße 21, 01139 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 16513
vertreten durch die Geschäftsführerin Beate Schär

ergeht am 10.09.2026 nachfolgende Entscheidung:

1. Die mit Beschluss vom 31.08.2018 angeordnete Eigenverwaltung wird aufgehoben.

2. Der bisherige Sachwalter,

Herr
Rechtsanwalt
Nicolas Rebel
Königstraße 17
01097 Dresden
Telefon geschäftlich: 0351 20536 0
Telefax: 0351 20536 79
Email geschäftlich: insodresden@whitecase.com
Website: www.whitecaseinso.de

wird nunmehr gemäß § 272 III InsO zum Insolvenzverwalter bestellt.

3. Dieses Insolvenzverfahren wird nunmehr als Regelinsolvenzverfahren fortgeführt.

Gründe:

Mit Beschluss vom 31.08.2018 wurde durch das Insolvenzgericht Dresden das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin eröffnet, und die von der Schuldnerin mit Schriftsatz vom 04.07.2018 beantragte Eigenverwaltung angeordnet, da nach den Umständen zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Insolvenzverfahrens, nicht zu erwarten war, dass die Anordnung zu einer Verzögerung des Verfahrens oder zu sonstigen Nachteilen für die Gläubiger führen wird.

Mit Beschluss vom 25.07.2022 wurde die Bestellung von Rechtsanwältin Bettina Schmudde zur Sachwalterin, angeordnet mit Beschluss vom 31.08.2018, entsprechend § 59 InsO aufgehoben.

Zugleich wurde mit Beschluss vom 25.07.2022 Herr Rechtsanwalt Nicolas Rebel, Königstraße 17, 01097 Dresden, zum Sachwalter bestellt.

Mit Schreiben vom 14.08.2026, bei Gericht eingegangen am 19.08.2026, beantragte die Geschäftsführerin der Schuldnerin Frau Beate Schär, gemäß § 272 I Nr. 5 InsO die Aufhebung der Eigenverwaltung.

Gründe für die Aufhebung der Eigenverwaltung sind gemäß § 272 I Nr. 5 InsO nicht erforderlich.

Dem Antrag der Geschäftsführerin der Schuldnerin vom 14.08.2026 war daher durch das Gericht stattzugeben.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Vergütungsfestsetzung 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
12.08.2026
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden - Insolvenzgericht
Aktenzeichen: 548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, c/o LightingDeluxe Leipziger Straße 13 c, 01097 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 16513
vertreten durch die Geschäftsführerin Beate Schär

ergeht am 10.08.2026 nachfolgende Entscheidung:

Der Sachwalterin, hier der ehemaligen Sachwalterin Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde, werden für ihre Tätigkeit die Vergütung und Auslagen antragsgemäß festgesetz. Der jetzigen Sachwalter, Herrn Rechtsanwalt Nicolas Rebel, wird gestattet, die festgesetzte Vergütung aus der Masse zu entnehmen.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen diese Entscheidung findet die sofortige Beschwerde (im Folgenden: Beschwerde) statt, wenn der Wert des Beschwerdegegenstandes 300 EUR übersteigt. Ansonsten findet die Erinnerung statt.

Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Dresden
Olbrichtplatz 1
01099 Dresden

einzulegen. Die Erinnerung ist innerhalb der gleichen Frist bei dem Gericht einzulegen, das die Entscheidung erlassen hat.

Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung.
Die Zustellung kann sowohl durch Aufgabe zur Post mittels einfachen Briefs als auch durch öffentliche Bekanntmachung im Internet unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgen.
Im Falle der Zustellung durch Aufgabe zur Post im Inland gilt diese am vierten Tag nach Aufgabe zur Post als zugestellt. Das Datum der Aufgabe zur Post kann dem Frankierungsaufdruck entnommen werden.
Wurde die Entscheidung öffentlich bekanntgemacht, so gilt diese zwei Tage nach dem Tag der Veröffentlichung als zugestellt.
Für den Fristbeginn ist das zuerst eingetretene Ereignis (Verkündung, Zustellung oder wirksame öffentliche Bekanntmachung) maßgeblich.

Die Beschwerde oder Erinnerung wird durch Einreichung einer Beschwerde- bzw. Erinnerungsschrift oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle eingelegt. Die Beschwerde oder Erinnerung kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichts erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn die Niederschrift rechtzeitig bei dem oben genannten Gericht eingeht.

Die Beschwerde oder Erinnerung muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde oder Erinnerung gegen diese Entscheidung eingelegt wird. Sie ist von dem Beschwerdeführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen.

Die Beschwerde oder Erinnerung soll begründet werden.

Die Beschwerde oder Erinnerung kann auch als elektronisches Dokument eingereicht werden. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht gemäß §§ 2 und 5 der Elektronischer-Rechtsverkehr-Verordnung (ERVV) geeignet sein.
Eine einfache E-Mail genügt den gesetzlichen Anforderungen nicht. Rechtsbehelfe, die durch einen Rechtsanwalt, durch eine Behörde oder durch eine juristische Person des öffentlichen Rechts einschließlich der von ihr zur Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben gebildeten Zusammenschlüsse eingereicht werden, sind als elektronisches Dokument einzureichen. Das elektronische Dokument muss
1. mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein und gemäß § 4 ERVV übermittelt werden, wobei mehrere elektronische Dokumente nicht mit einer gemeinsamen qualifizierten elektronischen Signatur übermittelt werden dürfen, oder
2. von der verantwortenden Person signiert und auf einem der sicheren Übermittlungswege, die in § 130a Abs. 4 der Zivilprozessordnung abschließend aufgeführt sind, eingereicht werden.
Informationen hierzu können über das Internetportal https://justiz.de/laender-bund-europa/elektronische_kommunikation/index.php aufgerufen werden.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Forderungsprüfung 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
28.06.2024
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden - Insolvenzgericht
Aktenzeichen: 548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, c/o LightingDeluxe Leipziger Straße 13 c, 01097 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 16513
vertreten durch die Geschäftsführerin Beate Schär
- wurde die Prüfung der nachträglich angemeldeten gewöhnlichen Insolvenzforderungen im schriftlichen Verfahren angeordnet.

Der Sachwalter, die Insolvenzgläubiger und die Schuldnerin erhalten Gelegenheit, bis zum 01.08.2024 den Forderungen beim

Amtsgericht Dresden
Olbrichtplatz 1
01099 Dresden

unter Angabe des Aktenzeichens schriftlich zu widersprechen.

Gläubiger, deren Forderungen festgestellt werden, erhalten keine Benachrichtigung.

Die Forderungsanmeldungen liegen in den Büroräumen des Sachwalters RA Nicolas Rebel, die Tabelle und evtl. eingehende Widersprüche liegen bis zum Ablauf der Widerspruchsfrist bei Gericht zur Einsicht aus.

Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen diese Entscheidung findet die Erinnerung statt.

Die Erinnerung ist binnen einer Frist von zwei Wochen bei dem

Amtsgericht Dresden
Olbrichtplatz 1
01099 Dresden

einzulegen.

Die Frist beginnt mit der Zustellung der Entscheidung.

Die Zustellung kann sowohl durch Aufgabe zur Post mittels einfachen Briefs als auch durch öffentliche Bekanntmachung im Internet unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgen.
Im Falle der Zustellung durch Aufgabe zur Post gilt diese drei Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt. Das Datum der Aufgabe zur Post kann dem Frankierungsaufdruck entnommen werden. Wurde die Entscheidung öffentlich bekanntgemacht, so gilt diese zwei Tage nach dem Tag der Veröffentlichung als zugestellt.
Für den Fristbeginn ist das zuerst eingetretene Ereignis (Zustellung oder wirksame öffentliche Bekanntmachung) maßgeblich.
Die Erinnerung wird durch Einreichung einer Erinnerungsschrift oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle eingelegt. Die Erinnerung kann auch zur Niederschrift eines anderen Amtsgerichts erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn die Niederschrift rechtzeitig bei dem oben genannten Gericht eingeht.
Die Erinnerung muss die Bezeichnung der angefochtenen Entscheidung sowie die Erklärung enthalten, dass Erinnerung gegen diese Entscheidung eingelegt wird. Sie ist von dem Erinnerungsführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen.
Die Erinnerung soll begründet werden.
Die Erinnerung kann auch als elektronisches Dokument eingereicht werden. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht gemäß §§ 2 und 5 der Elektronischer-Rechtsverkehr-Verordnung (ERVV) geeignet sein.
Eine einfache E-Mail genügt den gesetzlichen Anforderungen nicht. Rechtsbehelfe, die durch einen Rechtsanwalt, durch eine Behörde oder durch eine juristische Person des öffentlichen Rechts einschließlich der von ihr zur Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben gebildeten Zusammenschlüsse eingereicht werden, sind als elektronisches Dokument einzureichen. Das elektronische Dokument muss
1. mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein und gemäß § 4 ERVV übermittelt werden, wobei mehrere elektronische Dokumente nicht mit einer gemeinsamen qualifizierten elektronischen Signatur übermittelt werden dürfen, oder
2. von der verantwortenden Person signiert und auf einem der sicheren Übermittlungswege, die in § 130a Abs. 4 der Zivilprozessordnung abschließend aufgeführt sind, eingereicht werden.
Informationen hierzu können über das Internetportal https://justiz.de/laender-bund-europa/elektronische_kommunikation/index.php aufgerufen werden.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
25.07.2022
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden - Abteilung für Insolvenzsachen
Aktenzeichen: 548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, c/o LightingDeluxe Leipziger Straße 13 c, 01097 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 16513
vertreten durch die Geschäftsführerin Beate Schär

Rechtsanwalt Nicolas Rebel, Königstraße 17, 01097 Dresden, ist mit Beschluss vom 25.07.2022 an Stelle der bisherigen Sachwalterin zum neuen Sachwalter bestellt worden.

Anträge zur Beschlussfassung über die Beibehaltung des mit Beschluss vom 25.07.2022 bestellten Sachwalters oder zur Wahl eines neuen Sachwalters sind bis zum 23.08.2022 beim Amtsgericht Dresden, Olbrichtplatz 1, 01099 Dresden schriftlich einzureichen.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzbekanntmachung 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
14.01.2021
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden, Aktenzeichen: 548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, c/o
LightingDeluxe Leipziger Straße 13 c, 01097 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB
16513

wurde zur neuen Geschäftsführerin der Schuldnerin Frau Beate Schär bestellt.

Neue Geschäftsanschrift der Schuldnerin ist: c/o LightingDeluxe, Leipziger Str.
13 c, 01097 Dresden.

548 IN 1036/18 Amtsgericht Dresden, Abteilung für Insolvenzsachen, 14.01.2021

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Veränderungen
HRB 16513 HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Änderung der Geschäftsanschrift: c/o LightingDeluxe, Leipziger Str. 13 c, 01097 Dresden. Bestellt: Geschäftsführer: Schär, Beate, Olbersdo…
HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Änderung der Geschäftsanschrift: c/o LightingDeluxe, Leipziger Str. 13 c, 01097 Dresden. Bestellt: Geschäftsführer: Schär, Beate, Olbersdorf, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Schär, Daniela, Dresden, *XX.XX.XXXX.
Veränderungen
HRB 16513 HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG: Prokura erloschen: Schär, Rainer, Zittau OT Eichgraben, *XX.XX.XXXX. Durch Beschluss …
HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG: Prokura erloschen: Schär, Rainer, Zittau OT Eichgraben, *XX.XX.XXXX. Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 31.08.2018, AZ: 533 IN 1036/18, ist das Insolvenzverfahren eröffnet und die Eigenverwaltung durch den Schuldner angeordnet worden.
Insolvenzbekanntmachung
Insolvenzplan 548 IN 1036/18 · Lichtkultur GmbH · Insolvenzgericht Dresden
Insolvenzgericht
Dresden
Aktenzeichen
548 IN 1036/18
Wirksam am
31.08.2018
Registerbezug
Dresden, HRB 16513
Amtsgericht Dresden, Aktenzeichen: 533 IN 1036/18

Az.: 533/548 IN 1036/18

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Lichtkultur GmbH, Flößerstraße
19a, 01139 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 16513
vertreten durch die Geschäftsführerin Daniela Schär

- wurde am 31.08.2018 um 09:20 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Eigenverwaltung wurde angeordnet.

Sachwalterin ist:

Rechtsanwältin Bettina Schmudde, Königstraße 17, 01097 Dresden, Email
geschäftlich: InsODresden@whitecase.com Telefax: 0351 20536 79 Telefon
geschäftlich: 0351 20536 0

Die Insolvenzforderungen im Rang des § 38 InsO sind schriftlich bis zum
04.10.2018 bei der Sachwalterin anzumelden.

Sicherungsrechte an beweglichen Sachen und Rechten sind der Sachwalterin
unverzüglich anzuzeigen (§ 28 Abs. 2 InsO).

Berichtstermin sowie Termin zur Beschlussfassung der Gläubigerversammlung über
die Beibehaltung der bisherigen oder die Wahl einer neuen Sachwalterin, die
Wahl eines Gläubigerausschusses, den Fortgang des Verfahrens
(§ 157 Satz 1 InsO), Beschlussfassung über die Eigenverwaltung im Sinne von §§
271, 272 InsO, Festlegung der für die Schuldnerin zustimmungsbedürftigen
Rechtsgeschäfte (§ 277 InsO), Beauftragung der Schuldnerin oder der
Sachwalterin mit der Erstellung eines Insolvenzplanes (§ 284 InsO) und die
Rechtshandlungen von besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO, Anordnungen der
Gläubiger zur Rechnungslegung (§ 66 Abs. 3 InsO), Anordnungen der Gläubiger zur
Verwahrung von Wertgegenständen (§ 149 Abs. 2 InsO), Beauftragung eines
Insolvenzplanes (§§ 157 Satz 2, 218 Abs. 2 InsO)

wird beim Amtsgericht Dresden anberaumt auf Dienstag, 23.10.2018, 13:30 Uhr,
Sitzungssaal C 301, Außenstelle 01099 Dresden, Olbrichtplatz 1

Es wird darauf hingewiesen, dass die Zustimmung zu Rechtshandlungen von
besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO auch dann als erteilt gilt, wenn die
Gläubigerversammlung beschlussunfähig ist.

Widersprüche gegen die Feststellung der angemeldeten Forderungen sind durch die
Sachwalterin, die Schuldnerin und die Gläubiger bis Donnerstag, den 08.11.2018
beim Amtsgericht Dresden, Olbrichtplatz 1, 01099 Dresden, schriftlich
einzureichen.

Der Beschluss liegt in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht
der Beteiligten aus.

533 IN 1036/18 Amtsgericht Dresden, Abteilung für Insolvenzsachen, 31.08.2018

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Veränderungen
HRB 16513 HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.435,00 EUR auf 50.000,00 EUR und die Änderung des § …
HRB 16513: Lichtkultur GmbH, Dresden, Flößerstr. 19a, 01139 Dresden. Die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.435,00 EUR auf 50.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neues Stammkapital: 50.000,00 EUR.
Veränderungen
HRB 16513 Lichtkultur GmbH, Zittau, Böhmische Straße 12, 02763 Zittau. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2011 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer …
Lichtkultur GmbH, Zittau, Böhmische Straße 12, 02763 Zittau. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2011 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Sitz: Dresden. Geschäftsanschrift: Flößerstr. 19a, 01139 Dresden.
Veränderungen
HRB 16513 Elektro-Schär GmbH, Zittau, Böhmische Straße 12, 02763 Zittau.Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 0,41 EUR auf 25.565,00 EUR und …
Elektro-Schär GmbH, Zittau, Böhmische Straße 12, 02763 Zittau.Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 0,41 EUR auf 25.565,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Lichtkultur GmbH. Geschäftsanschrift: Böhmische Straße 12, 02763 Zittau. Neuer Gegenstand: Handel insbesondere auch der Internethandel mit Leuchten sowie Elektro- und sonstigen Waren samt der Vornahme aller artverwandten Geschäfte einschließlich Serviceleistungen. Neues Stammkapital: 25.565,00 EUR. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Schär, Rainer, Elektromeister, Zittau-Eichgraben. Bestellt: Geschäftsführer: Schär, Daniela, Dresden, *XX.XX.XXXX, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Schär, Rainer, Zittau OT Eichgraben, *XX.XX.XXXX.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.