HRA 202063

Lachs 1 Erzeugergesellschaft KG

Amtsgericht Hildesheim · Niedersachsen

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Burgstraße 29, 31028 Gronau (Leine)

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Gronau (Leine)
Rechtsform
Kommanditgesellschaft (KG)
Letzte Eintragung
12.11.2025
Datenstand
2026-03-18
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Kommanditist(in)

Athene Verwaltungs- und Beteiligung GmbH

Berlin

Kommanditist(in)

Ludwig von Brockhausen

Hamburg

Kommanditist(in)

Max Hoersen

Görzke

Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

Tarek Hermes

Gronau (Leine)

Allgemeine Vertretungsregelung
  • Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2026-03-18

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2026-03-18 Chronologischen Auszug ansehen
DK lokal vorhanden

Dokumentenansicht

Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.

8 archivierte Dokumente Dokumente ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2026-03-18 Registerinformationen ansehen

Registertreffer

Frühere Bezeichnungen und Sitze

Diese früheren Bezeichnungen und Sitze werden vom Handelsregister ohne einzelne Datumsangaben bereitgestellt. Deshalb erscheinen sie getrennt vom datierten Veröffentlichungs-Zeitstrahl.

  1. Lachs 1 Erzeugergesellschaft mbH & Co. KG Gronau (Leine)

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Insolvenzbekanntmachung
Abweisung mangels Masse 51 IN 34/25 · Lachs 1 Erzeugergesellschaft KG · Insolvenzgericht Hildesheim
Insolvenzgericht
Hildesheim
Aktenzeichen
51 IN 34/25
Wirksam am
01.09.2025
Registerbezug
Hildesheim, HRA 202063
51 IN 34/25 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Lachs 1 Erzeugergesellschaft KG, Burgstr. 29, 31028 Gronau (Leine) (AG Hildesheim, HRA 202063), vertr. d.: Tarek Hermes, Burgstr. 29, 31028 Gronau (Leine), (persönlich haftende Gesellschafter), ist der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 28.08.2025 mangels Masse abgewiesen worden, § 26 Abs. 1 InsO.

Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.

Rechtsmittelbelehrung

Diese Entscheidung kann von und der Antragstellerin mit der sofortigen Beschwerde angefochten werden. Sie ist innerhalb einer Notfrist von 2 Wochen bei dem Amtsgericht Hildesheim, Kaiserstr. 60, 31134 Hildesheim einzulegen.
Die Frist beginnt mit der Zustellung bzw. mit der Verkündung der Entscheidung. Soweit die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung erfolgt ist, beginnt sie, sobald nach dem Tage der Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Erfolgt die öffentliche Bekanntmachung neben der Zustellung ist für den Beginn der Frist das frühere Ereignis maßgebend. Beschwerdeberechtigt ist, wer durch diese Entscheidung in seinen Rechten beeinträchtigt ist. Die Beschwerde kann durch Einreichung einer Beschwerdeschrift bei dem o. g. Gericht eingelegt oder auch zu Protokoll der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts erklärt werden, wobei es für die Einhaltung der Frist auf den Eingang bei dem o. g. Gericht ankommt. Sie ist von dem Beschwerdeführer oder seinem Bevollmächtigten zu unterzeichnen. Die Beschwerde muss die Bezeichnung des angefochtenen Beschlusses sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diesen Beschluss eingelegt wird. Soll die Entscheidung nur zum Teil angefochten werden, so ist der Umfang der Anfechtung zu bezeichnen.
Gegen die Festsetzung des Gegenstandswertes kann binnen einer Frist von sechs Monaten, nachdem die Entscheidung in der Hauptsache Rechtskraft erlangt oder das Verfahren sich anderweitig erledigt hat, in der o. g. Form Beschwerde bei dem Amtsgericht Hildesheim eingelegt werden, wenn der Wert des Beschwerdegegenstands 200,- EUR übersteigt. Für die Einhaltung der Frist kommt es auf den Eingang bei dem Amtsgericht Hildesheim an.
Die Beschwerde soll begründet werden.

Amtsgericht Hildesheim, 28.08.2025

Hinweise (Art. 13 DS-GVO) zum Datenschutz und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.amtsgericht-hildesheim.niedersachsen.de/startseite/informationen/datenschutzerklaerung/datenschutzerklaerung/datenschutzerklaerung-nach-dsgvo-des-amtsgerichts-hildesheim-164834.html . Auf Wunsch werden wir Ihnen die Datenschutzerklärung zusenden.

Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.

Neueintragungen
HRA 202063 HRA 202063: Lachs 1 Erzeugergesellschaft mbH & Co. KG, Gronau (Leine), Burgstraße 29, 31028 Gronau (Leine). (Zucht von Lachsen, der Betrieb und die Instandhaltung von Anlagen zur Lachszucht sowie der Vertrie…
HRA 202063: Lachs 1 Erzeugergesellschaft mbH & Co. KG, Gronau (Leine), Burgstraße 29, 31028 Gronau (Leine). (Zucht von Lachsen, der Betrieb und die Instandhaltung von Anlagen zur Lachszucht sowie der Vertrieb insgesamt der gewonnenen Erzeugnisse und Produkte. ). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Burgstraße 29, 31028 Gronau (Leine). Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Hermes Verwaltungsgesellschaft mbH, Gronau/Leine (Amtsgericht Hildesheim HRB 205290), mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.