HRB 4526

Korn Elektroinstallation GmbH

Amtsgericht Bayreuth · Bayern

aktuell 2 Ereignisse und Bekanntmachungen

Standort

Hans-Raithel-Str. 42, 95463 Bindlach

Geschäftsanschrift aus dem Handelsregister

Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.

Registerdaten

Sitz
Bindlach
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Letzte Eintragung
02.11.2023
Datenstand
2024-12-29
Quelle
Handelsregister

Handelsregister

Leitung und Vertretung

Vollständige Registerinformationen
Geschäftsführer(in)

Herbert Korn

Bindlach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Korn

Bindlach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Allgemeine Vertretungsregelung
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Handelsregister

Verfügbare Registerinformationen

Stand 2025-02-02

Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.

CD lokal vorhanden

Chronologischer Auszug

Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.

Abrufstand 2024-01-30 Chronologischen Auszug ansehen
VÖ lokal vorhanden

Veröffentlichungen

Registerbekanntmachungen zu diesem Registerblatt.

Zum Zeitstrahl
SI lokal vorhanden

Registerinformationen

Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.

Abrufstand 2024-12-29 Registerinformationen ansehen

Gegenstand des Unternehmens

die Ausführung von Installationsarbeiten im Neu- und Altbaubereich. Erstellen von Sprech- und Briefkastenanlagen, Sat-Antennen-, Lautsprecher-, BK- und Telefonanlagen. Verlegung von Datenkabeln. Erstellen von Photovoltaikanlagen und Elektro-, Speicher- und Naturstein- und Fußbodenheizungen und Wärmepumpen. Des weiteren der Handel und Vertrieb von Elektrogeräten.

Öffentliche Registerangaben

Bekanntmachungen und Ereignisse

2
Veränderungen
HRB 4526 HRB 4526: Korn Elektroinstallation GmbH, Bindlach, Hans-Raithel-Str. 42, 95463 Bindlach. Die Gesellschafterversammlung vom 4.10.2018 hat die Änderung des § 10 der Satzung beschlossen.
HRB 4526: Korn Elektroinstallation GmbH, Bindlach, Hans-Raithel-Str. 42, 95463 Bindlach. Die Gesellschafterversammlung vom 4.10.2018 hat die Änderung des § 10 der Satzung beschlossen.
Neueintragungen
HRB 4526 Korn Elektroinstallation GmbH, Bindlach (Hans-Raithel-Str. 42, 95463 Bindlach). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.6.2007. Gegenstand des Unternehmens: die Ausführung von Inst…
Korn Elektroinstallation GmbH, Bindlach (Hans-Raithel-Str. 42, 95463 Bindlach). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.6.2007. Gegenstand des Unternehmens: die Ausführung von Installationsarbeiten im Neu- und Altbaubereich. Erstellen von Sprech- und Briefkastenanlagen, Sat-Antennen-, Lautsprecher-, BK- und Telefonanlagen. Verlegung von Datenkabeln. Erstellen von Photovoltaikanlagen und Elektro-, Speicher- und Naturstein- und Fußbodenheizungen und Wärmepumpen. Des weiteren der Handel und Vertrieb von Elektrogeräten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Korn, Michael, Bindlach, *XX.XX.XXXX; Korn, Herbert, Bindlach, *XX.XX.XXXX, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.