HRB 119811
kitaobjekt GmbH
aktuell 1 Ereignisse und BekanntmachungenStandort
Moosweg 3, 51377 LeverkusenGeschäftsanschrift aus dem Handelsregister
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Leverkusen
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Letzte Eintragung
- 09.05.2025
- Datenstand
- 2025-10-21
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Mirco Mahler
Winnert
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenAllgemeine Vertretungsregelung
- Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Geschäftsanschrift
Weitere Unternehmen an dieser Anschrift
Angezeigt werden ausschließlich exakt übereinstimmende, aktuell eingetragene Geschäftsanschriften. Eine gemeinsame Anschrift bedeutet nicht automatisch eine wirtschaftliche oder gesellschaftsrechtliche Verbindung.
Runenburg GmbH
HRB 124351 · Amtsgericht Köln
Madnex GmbH
HRB 124145 · Amtsgericht Köln
BALKAP GmbH
HRB 125440 · Amtsgericht Köln
Uron UG (haftungsbeschränkt)
HRB 125436 · Amtsgericht Köln
Jameco TMC GmbH
HRB 122497 · Amtsgericht Köln
Logicare Solutions GmbH
HRB 118903 · Amtsgericht Köln
Strategix Holdings GmbH
HRB 118791 · Amtsgericht Köln
Infinito GmbH
HRB 35381 · Amtsgericht Duisburg
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Dokumentenansicht
Archivierte Satzungen, Anmeldungen und weitere Dokumente aus dem Registerordner.
10 archivierte Dokumente Dokumente ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-10-21 Registerinformationen ansehenGegenstand des Unternehmens
das Anbieten von Dienstleistungen im Wirkungsbereich von Kindertageseinrichtungen, sowohl auf der Betreiber-/Träger-, als auch auf der Investorenseite; Vermittlung von Dienstleistungen, Software und Personal im Bereich der Kindertageseinrichtungen und der Großtagespflegeeinrichtungen; Verkauf und Handel mit kitaobjekt-Produkten, sowohl physisch wie auch virtuell, sowie das Verwalten und/oder Betreiben einer Einrichtung in eigener Tätigkeit als Träger bzw. als Überlassung an einen anderen Träger. Generalübernehmerleistungen sowohl im Neubau, als auch in der Sanierung von bestehenden Immobilien, davon ausgeschlossen sind: handwerkliche Tätigkeiten, sowie solche, welche einer besonderen staatlichen Genehmigung bedürfen. Erwerb und Verwaltung von Immobilien und Gesellschaftsanteilen, sowie die Gründung von Tochtergesellschaften. Die Gesellschaft übt keine erlaugnispflichtigen, insbesondere keine nach § 32 KWG genehmigungspflichtigen Tätigkeiten aus.
Öffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Insolvenzbekanntmachung 70g IN 256/24 · kitaobjekt GmbH · Insolvenzgericht Köln
- Insolvenzgericht
- Köln
- Aktenzeichen
- 70g IN 256/24
- Wirksam am
- 30.04.2025
- Registerbezug
- Köln, HRB 119811
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts unter HRB eingetragenen kitaobjekt GmbH, Moosweg 3, 51377 Leverkusen, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Mirco Mahler, Moosweg 3, 51377 Leverkusen
wird der Beschluss über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens vom 08.04.2025 gemäß § 4 InsO i. V. m. § 319 ZPO (entspr.) wegen offenbarer Unrichtigkeit im Rubrum wie folgt berichtigt:
der im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 119811 eingetragenen kitaobjekt GmbH, Moosweg 3, 51377 Leverkusen, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Mirco Mahler, Moosweg 3, 51377 Leverkusen.
Gründe:
Im Eröffnungsbeschluss vom 8.4.2025 waren fehlerhaft die Angaben zum Ort des Registergerichts und der Registernummer nicht enthalten. Dies war von Amts wegen zu berichtigen.
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diesen Beschluss ist für das Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde gem. § 4 InsO i.V.m. § 319 Abs. 3 S. 2 ZPO gegeben.
Die sofortige Beschwerde ist bei dem Amtsgericht Köln schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts einzulegen.
Die sofortige Beschwerde muss innerhalb von zwei Wochen bei dem Amtsgericht Köln eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn die Beschwerde zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde.
Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung. Zum Nachweis der Zustellung genügt auch die öffentliche Bekanntmachung. Diese gilt als bewirkt, sobald nach dem Tag der unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgten Veröffentlichung zwei weitere Tage verstrichen sind. Maßgeblich für den Beginn der Beschwerdefrist ist der frühere Zeitpunkt.
Hinweis zum elektronischen Rechtsverkehr: Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. 2017 I, S. 3803) eingereicht werden. Auf die Pflicht zur elektronischen Einreichung durch professionelle Einreicher/innen ab dem 01.01.2022 durch das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten vom 10. Oktober 2013, das Gesetz zur Einführung der elektronischen Akte in der Justiz und zur weiteren Förderung des elektronischen Rechtsverkehrs vom 5. Juli 2017 und das Gesetz zum Ausbau des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten und zur Änderung weiterer Vorschriften vom 05.10.2021 wird hingewiesen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de.
70g IN 256/24
Amtsgericht Köln, 30.04.2025
Die Zuordnung erfolgt über Registergericht, Registerart und Registernummer. Geburtsdaten werden maskiert.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.